1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

TechStage: High-Tech-Grillen: BBQ für Anspruchsvolle

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von Anteater, 16. Mai 2018.

1. Anteater

Anteater Grillkönig

https://www.techstage.de/ratgeber/High-Tech-Grillen-BBQ-fuer-Anspruchsvolle-4049879.html
    Aus dem Blickwinkel eines Geeks.
    Haben wir eigentlich so eine Uebersicht ueber verschiedene Grill-Typen? Ich kenne keine.

2. waltherman

waltherman Grillkaiser

Die Käufer wissen schon ungefähr was sie wollen und Frage dann über das Formular...

3. jagermo

jagermo Militanter Veganer

Hallo zusammen, der Autor des Textes hier. Ich weiß, dass ich viele Bereiche nur grob anreißen konnte, aber ihr wisst selber, wie umfangreich und komplex die Themen sind. Ich hoffe, es war ok, dass ich die Leser mit mehr Fragen hierher schicke - ich selbst bin lange Mitleser und hab schon viel Hilfe hier gefunden. Danke dafür.

Woidgriller gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden