• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ted Reader kommt nach Deutschland und die 2. BBQ Premium Night in Erfurt findet statt

KBK

Fleischmogul
Hey Leute,

bei mir in der Nähe, gibt es bald die 2. BBQ Premium Night. Ich war schon bei der ersten dabei (Damals noch in einer anderen Location) und was soll ich sagen...es war der Hammer überall gab es Köstlichkeiten zum Probieren und alles war von höchster Qualität. Dieses mal kommen neben den Größen der Szene aus dem Deutschsprachigen Raum auch Ted Reader. Der hat schon 21 Bücher übers Grillen verfasst und ist der Bekannteste Griller in den USA. Und das beste, er bietet einen Grillkurs an :-) Vielleicht kann man sich dort ja dann auch Treffen. Bei der ersten BBQ Premium Night, habe ich Grillverrückte kennengelernt, die ich Heute noch regelmäßig treffe und aus denen sich die BBQ Freunde Thüringen gegründet haben. Hier noch ein Link zur Veranstalltung:

https://www.facebook.com/bachstelze...854434851700/1182097955194012/?type=3&theater

wer kommt hin?
 
Zurück
Oben Unten