• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tefal Oleoclean und haltbarkeit Frittieröl

Schwammal

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

Ich habe eine Tefal Oleoclean und habe eine Frage bezüglich der haltbarkeit des Frittieröles.
Wie oft kann ich es verwenden bis ich neues brauche. ?

Nach dem abkühlen läuft es ja automatisch in den Öltank. Dieser kommt nach dem auskühlen in der Kühlschrank und wird dort aufbewahrt.

Die maximale Temperatur mit der ich die Fritteuse betreibe sind 165°C.

Vielleicht weis ja jemand was, da die SuFu mir nicht weiter geholfen hat.

Edit: Frittiert werden meistens nur Pommes, mehlierte TiFiRi und panierte Schnitzel
 
Zurück
Oben Unten