• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teigkarte gesucht

grillManiac

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche eine große, nicht zu flexible Teigkarte, mit der man eine große Teigmenge aus einer Schüssel mit rundem Boden rausholen kann, ohne die Hand mit Teig zu schmieren.
Hat da jemand einen Produktvorschlag mit Quelle?
 
Hallo grillManiac,
meinst Du Teigschaber? Gibt es in jedem Supermarkt, mit Griff. Ohne Griff als Ersatzteil von Tupperware, für den Spätzlemaker, oder so ähnlich.
Gruß
Rooster1
 
Schau mal in der Bucht nach Schlesinger unter Bäckerzubehör, da ist einiges dabei, ich hab da mal 20 Stück für 5,-€ mit Versand geholt und die ganze Nachbarschaft versorgt.

:anstoޥn:
 
@Cruiser
Wäre eine Möglichkeit. Hatte schon überlegt, was aus dünnem Alublech oder V2A zuzuschneiden.
Könnte aber wohl sein, dass ich damit Kratzer in meine V2A-Schüsseln ziehe.
Jedenfalls danke für die Anregung.
 
Zurück
Oben Unten