• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teigknetmaschine - Auswahl - Tests - Erfahrungen

Weniger bewegliche Teile, die defekt gehen können und man spart einige hundert Euro.
Nach dieser Argumentation dürfte man gar nicht kneten. Dann spart man gleich noch ein paar Hundert Euro oder gar mehr... :D

Und ... ganz ehrlich: Wenn man sich an den gezeigten Ergebnissen der Hobbybäcker hier im GSV orientiert, müßte man sich unbedingt die Ankarsrum zulegen. Wenn man denn unbedingt kneten will... :D
 
@sunshine-freak...das Ding ständig hin und her zu bewegen ist ja auch nicht so optimal. Vielleicht findest Du für Dich noch eine gute Lösung für den Standplatz.
Unsere Küche ist 2x2 mtr. Und wie haben tatsächlich noch einen festen Platz dafür gefunden.
Noch mal danke für Deine Hilfe und Beantwortung meiner Fragen.

@racetec1 ...das stimmt. Wer nicht körperlich eingeschränkt ist ...sooooo schlimm wäre die Reinigung nun auch nicht.
Ich komme nun mit 4 Vorfällen in der Hws um eine Operation nicht herum...
Auch im Nachhinein bleibt es eine Schwachstelle, daher stand der Entschluss fest.

Gut, der Preis ist nicht ohne, da habt ihr recht... es ist aber die letzte Anschaffung...und mitnehmen kann man auch nix. Warum soll man denn sich nicht selbst auch was Gutes tun, um sich das Leben zu erleichtern.

Ich poste gern weiter ... wenn die op gelaufen ist...jetzt wars nur ein Probelauf, ob sie auch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten