• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

teilbarer Grillrost für 57 Weber

fffranz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich wollte mir jetzt so einen schönen Grillrost aus Gußeisen für meinen Weber Kugelgrill 57er gönnen. Ich meine diese teilbaren Teile (Aufnahmering + 4 Viertel) wo man auch mal eines der Viertelteile durch eine Gemüseschale ersetzen kann, oder eine Steinplatte. Scheinbar gibt es die nicht mehr zu kaufen - hat vielleicht einer eine zuverlässige Quelle?
Danke vorab - Gruß - Franz
 
Such mal nach CIG - Rost
 
Petras grillshop ?
 
Such mal nach amgrill de. Da ist er angeblich lieferbar. Kenne den Shop aber nicht selbst.
 
Irgendwie kann man hier keine komplette URL einfügen.
Gib mal die Shopadresse + "/Gusseisen-Griddle-fuer-Cast-Iron-Grate-57cm-2015" ein. Dann erscheint ein 57er innerhalb von 24h lieferbar. Habe ich per Google gefunden.
Vielleicht mal dort anrufen.
 
Ah, klar!
Diese Seite wird GSV seitig gesperrt. Ist kein GSV Partner. Würde ich dann auch so machen.
 
Danke für Eure Mühe! Aber man kann das Teil nicht bestellen. Habs versucht, Kundenkonto angelegt und - weg ist das Teil, im Webshop nicht mehr zu finden, nur noch der 67er oder das Zubehör.
 
Hast Du schon mal pers. nachgefragt? Ich habe bei andere Quellen schon geschaut, offenbar scheinen viele einen Lieferengpass zu haben. Mir ging es mit lodge Pfannen einmal ähnlich. Nach eine paar Monaten waren sie wieder verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten