• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teilnehmerliste Ramster-Backfest 2015 bei @Backwahn

Freue mich schon auf die Grill-Show, die war klasse letztes Jahr.
Der Meti kommt ja auch wieder, inklusive Integrationspille hoffe ich mal :lach:
 
Wir waren bisher ja noch nie dort zum Backfest, daher die Frage ob es auch etwas für Kinder gibt und wie es mit Hunden aussieht? Dürfen die mitkommen oder sollten wir unseren lieber zu Hause lassen?
 
wenn es so Hölle heiss wird wie vorhergesagt, sollten Wauwis besser im Schatten bleiben
 
Wir waren bisher ja noch nie dort zum Backfest, daher die Frage ob es auch etwas für Kinder gibt und wie es mit Hunden aussieht? Dürfen die mitkommen oder sollten wir unseren lieber zu Hause lassen?
Kommt auf das Alter der Kinder an, für die Kleinen war letztes Jahr glaub ich eine Hüpfburg da aber da kann bestimmt Thomas @Backwahn etwas dazu sagen, für die grossen Kinder hat Thomas die Waldbar hergerichtet :D
Zum Thema Hunde, was jetzt kommt ist nur meine Meinung, es kann Jeder machen wie er will. Ich hatte früher auch Hunde aber denen hab ich immer folgendes erspart, Flohmarkt, Kirmes, Dorffeste und auch solche Veranstaltungen wie das Backfest. Das ist weder für den Hund noch für das Herrchen ein Vergnügen.
Mein Hund blieb an solchen Tagen bei Oma-Opa,Vater-Mutter, Onkel-Tante oder sonstigen mir und dem Hund bekannten Personen und wenn das nicht ging bin ich mit meinem Liebling zu Hause geblieben, wie gesagt, ist nur meine Meinung.

:anstoޥn:
 
Hallo @, mit dem Hund teilst du auch die Meinung von Göga und mir. Was soll ich unseren Liebling bei solchen Veranstaltungen stressen? Lieber gut behütet zu Hause. Und ich kann wieder nicht dabei sein beim Ramster Backfest:mad::mad:. Großes Familienfest und da darf ich nicht fehlen. Ich glaub da gäb es bestimmt Stress für mich... hinterher:whip:.

Grüße Bruno
 
Aktualisierte Liste
2x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
Humpadiedel 2x
Spiccy 1x
Dörrentaler 2x
Chris2.3 2x
Traekulgriller 2x
Markus 2x
Thunderbirdy 3x

Das "wahrscheinlich" hinter meinem Namen konnte ich entfernen !

Was schön wäre, wenn sich anwesende GSVler auch zu erkennen geben.
Ich habe letztes Mal im Nachgang festgestellt, dass da wohl noch einige da waren, die Anonym geblieben sind.

:prost:

Gruß Matthias
 
Guten Morgen,

ich hab zwar keinen "original" Ramster mehr da ich ihn sofort umgebaut habe als Einbauversion

20150715_140428.jpg


aber würd auch gern noch mit GöGa kommen.
Einwände?

Aktualisierte Liste
2x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
Humpadiedel 2x
Spiccy 1x
Dörrentaler 2x
Chris2.3 2x
Traekulgriller 2x
Markus 2x
Thunderbirdy 3x
Schraubermax 2x

Würd mich freuen.
 

Anhänge

  • 20150715_140428.jpg
    20150715_140428.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 324
Aktualisierte Liste
2x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
Humpadiedel 2x
Spiccy 1x
Dörrentaler 2x
Chris2.3 2x
Traekulgriller 2x
Markus 2x
Thunderbirdy 3x
Schraubermax 2x
TheDoc 2x

Und noch zwei Fragen:

Getränke gibt´s dort zu kaufen? Soll ja schnuckelig warm werden!
Muss man sich noch irgendwo extra anmelden, oder passt das hier im Fred?
 
Anmelden musst Dich nimmer.
Das war gedacht damit der @Bachwahn so ca nen Überblick hat, wieviele Gäste zu erwarten sind.
Wobei, so wie ich das kenne, ist alles im Überfluss vorhanden, da lässt der Thomas sich nicht lumpen!

Getränke gibt es dort zu kaufen, ja. Nur die Preise hab ich nicht im Kopf, sie sind aber sehr human.
 
Sodale bin seit 19.00 Uhr wieder zu Hause, schön wars wieder, nur die GSVler waren etwas dünn gesäät, entweder nicht da oder haben sich versteckt. Ich hab noch paar Bilder, hier rein oder extra Fred machen???
 
Zurück
Oben Unten