• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teilstücke und ihre Namen: Oesterreich-Deutsch-Englisch

Hi,

schau dir mal das obige PDF an. Dort findest Du auf Seite 9: "Eckstück (13)".

Gruß Johannes

Hi

Danke, das habe ich danach auch gesehen. Es würde mich trotzdem noch wunder nehmen wie ihr oder die Amis dem Teil sagen und ob man damit was cooles machen kann. In der CH wirds wohl nur für ganz dünne Plätzli benutzt.

Gleiche Frage hätte ich übrigens für den Huftdeckel. Denke im Gegensatz zur Huft gibt der wohl keine Rumpsteaks...
 
Ganz großes Kino. Danke für die Mühe. Nur Schade, dass das viele hier im Forum nicht so ohne weiteres finden. Vielleicht können die Admins da was machen?
 
Danke Michael!
Leider nicht leicht zu finden
 
Klasse!!!

Dankeschön!!!

Andi
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 567
Hi,
für mich als Laien ein super Beitrag!!!
Genau sowas habe ich vor einigen Wochen mehr oder minder erfolgreich eine Stunde lang gesucht.

@Admin - kann man das nicht im Fleisch-Forum oben hin-"pinnen"??!!!

Danke und Gruß

Andi
 
@MikeAT Ich reiche noch nach: Lamm und Kalb (aus der verlinkten Quelle).
Was leider noch fehlt, ist ein Poster für das Ross.
 

Anhänge

  • Lamm.pdf
    372,5 KB · Aufrufe: 332
  • Kalb.pdf
    413,6 KB · Aufrufe: 438
Zurück
Oben Unten