• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teleempfehlung für EOS700D bis300mm

Ich werf mal das Tamron AF SP 70-300mm 4-5.6 Di VC USD ins Rennen. An einer Nikon D5200 ein tolles Tele im bezahlbaren Bereich. Der Stabi arbeitet einwandfrei. Abbildungsleistung ist absolut zufriedenstellend. Im Zoo schon fast ne Waffe.

hier mal ein paar Bilder aus dem Tierpark Sababurg:
Tierpark-18 Kopie.jpg


Tierpark-25 Kopie.jpg


Tierpark-30 Kopie.jpg


Tierpark-31 Kopie.jpg

 

Anhänge

  • Tierpark-18 Kopie.jpg
    Tierpark-18 Kopie.jpg
    897,2 KB · Aufrufe: 244
  • Tierpark-25 Kopie.jpg
    Tierpark-25 Kopie.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 230
  • Tierpark-30 Kopie.jpg
    Tierpark-30 Kopie.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 230
  • Tierpark-31 Kopie.jpg
    Tierpark-31 Kopie.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 224
Das Tamron hatte ich an der D7000 (Nikon), ein Freund aus unserer Fototruppe benutze es an der 7DII (Canon), wirklich eine gute Linse und mutunschlagbarem Preis - Leistungsverhältnis. Und es macht bei einem späteren Umstieg auch an FX noch eine gute Figur.
 
Also ich muss ehrlich sein, ja das Tamron stand ganz oben auf der Liste. eigentlich bis kurt vor der Bestellung.
Dann hatte hier @hoppelstaedt zwei Links gepostet u.a. einen von Value Tech TV.
Dabei hat das Canon besonders was den AF angeht sehr gut abgeschnitten, dann kam hinzu die Linse ist ja schon ein paar Tage alt ist ich glaube Premiere 2010:Denken: und bei Amazon war ein Hinweis das es bereits ein neueres Model gäbe allerdings nur als Import aus Japan. Gleiche Aussagee wurde auch von ValueTech gemacht glaube ich auf der Photokina zu Beginn diesen Jahres.
Alles in allem inkl der 100 € Cashback definitiv keine schlechte Wahl, zumindest für mich, obwohl der Reiz des Tamron war da bis zuletzt...:D
Ich denke wenn es die Aktion von Canon nicht gäbe hätte ich jetzt das Tamron.
 
Zurück
Oben Unten