• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

,,Teller-Wärmer" für das Anrichten ( WinterDOpfen )

@ ALLE ,,Helfenden"

Sooooo , habe jetzt einige für MICH ( mit meinen beengten Verhältnissen auf der Terrasse ) passenden Versionen / Vorschläge ausprobiert =
----- folgendes hatte zeit-ökonomisch und platz-sparend Erfolg
------------- Aufheizen in einer smoker-Ecke ( China-Büchse ) von Backstein / Betonplatte usw. bzw direkt im smoker / auf Grillfläche
----- die anderen Lösungs-Vorschläge sprengen mein Platzangebot und mein handling in der Grill-Ecke auf der Terrasse

JEDER hat dann so seine individuelle Lösung .

Ich habe mich ENTSCHIEDEN für folgende Version ( in Variation )
----- smoker / Grillrost hochstellen / ca 5 Briketts in eine Ascheschale / darüber auf Grillrost einen Pizzastein / darauf die Teller ( 3 bis 6 )
----------------- heutige Erfahrungen ( beim DO pfen Curry-Huhn / Madras - sauce / Servietten-Knödel - alles als Schicht )
----------------------------------- ohne Zwischenplatte werden die Teller glühend heiss
----------------------------------- mit Pizzastein , aber smoker offen werden die Teller leicht warm ,/ allerdings muss man umschichten von oben nach unten
----------------------------------- beste Version für mich = smoker / ..... / für 5 Min Deckel schliessen / dann sind ALLE Teller gut warm-heiss , zwar muss man Handschuhe anziehen, aber Vorteil, beim WINTERGRILLEN ist das komplette Essen indoor komplett schön und lange warm
( der Zusatzkauf des Angebots-Pizzasteins im Grill-shop für 20 € hat sich gelohnt , nun hab ich ja auch eine Möglichkeit für Pizza .... )
 
Vielleicht schreit er gerne.... //

Neeeeee,
tut mir leid, hab grad eine pn mit Hinweis datauf bekommen , ich bin forum unerfahren , hatte keine Ahnung, dass Gross-Schrift ,,Schreien" bedeutet . Sorry !
Hängt wohl damit zusammen , dass ich meine ,,berufliche" Schriftform ( eyecatchen ) da unbewusst eingebracht habe.
 
Neeeeee,
tut mir leid, hab grad eine pn mit Hinweis datauf bekommen , ich bin forum unerfahren , hatte keine Ahnung, dass Gross-Schrift ,,Schreien" bedeutet . Sorry !
Hängt wohl damit zusammen , dass ich meine ,,berufliche" Schriftform ( eyecatchen ) da unbewusst eingebracht habe.


Nix für ungut. :-)

*Prost*
 
Zurück
Oben Unten