• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatur am Broil King Signet 20 zu hoch für indirektes Grillen

BK Blitzi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Zunächst ein dickes Danke Schön für dieses Forum, da ich bisher immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden habe und somit schon viel von Euch lernen konnte.

Nun habe ich aber aktuell ein Problem, für das ich konkret noch keine Lösung gefunden habe.

Ich habe einen Broil King Signet 20 und möchte indirekt grillen bei einer Temperatur von 120 Grad. Im Moment komme ich aber nur auf eine Minimaltemperatur von konstant 140 Grad. Gemessen mit dem Maverick ET-732 in der Mitte des Grills. Dabei läuft lediglich der linke Brenner auf Minimalstufe und ich habe auch bereits einen Spalt geschaffen, damit der Deckel nicht komplett schließt und so die Temperatur evtl. etwas weiter sinkt. Der Spalt ist bereits 3-4 cm, aber ich komme einfach nicht unter die 140 Grad.

Weiß jemand Rat von Euch? Vielen Dank im Voraus!

Gruß BK Blitzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten