Hallo,
gestern habe ich meinen neuen Weber Spirit E310 mal eingeweiht.
4 schöne große Rumsteaks ........ ist aber nix geworden.
Zuerstmal war ich erstaunt wie heiß der Grill wurde. Ausschlag auf dem Termometer maximal, über 300Grad.
Ist das normal? ich hatte schon Angst, das Teil explodiert.
Dann nach Anleitung, da mir die Erfahrung fehlte. 2x5min maximale Temperatur direkt und nochmal 8 Minuten indirekt. Ergebnis: Waren Schuhsolhen. Naja, nächste mal wird besser.
Viele Grüße
Clemens
gestern habe ich meinen neuen Weber Spirit E310 mal eingeweiht.
4 schöne große Rumsteaks ........ ist aber nix geworden.
Zuerstmal war ich erstaunt wie heiß der Grill wurde. Ausschlag auf dem Termometer maximal, über 300Grad.
Ist das normal? ich hatte schon Angst, das Teil explodiert.
Dann nach Anleitung, da mir die Erfahrung fehlte. 2x5min maximale Temperatur direkt und nochmal 8 Minuten indirekt. Ergebnis: Waren Schuhsolhen. Naja, nächste mal wird besser.
Viele Grüße
Clemens