• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatur beim indirekten Grillen

Du hast doch 4 Brenner oder? Welche Brenner hast du denn für das indirekte Grillen an?

Gruß

Frank
 
Habe 4 Brenner und logischerweise die beiden äußeren an. Die Temperatur habe ich im Thermometer im Deckel abgelesen und da bleibt sie auf höchster Gasflamme bei 150Grad stehen, was ja meist ausrecht, bei manchen Rezepten bräuchte man vielleicht etwas mehr Hitze.
LG
 
Hallo
ich habe auch den Santos Mali, komme aber schon mit einem Brenner und halber Kraft auf 120°. Mehr habe ich bisher noch nicht gebraucht. Aber ich denke 160° sollten auf jeden drin sein!

Gruß
Roman
 
Zurück
Oben Unten