• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatur fürs Hendl?

Loisachtaler

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Servus beinand!

Kurze Frage von einem Neuling zu dem Thema. Hab heute früh meine Gummiadler nach dem Rezept von Admin mariniert.

Ich habe einen fast neuen, bisher nur 2 x direkt gegrillt, WEBER OTP. Welche Einstellung der Lüftungen würdet ihr für oben und unten empfehlen? Leider hab ich letztens vergessen mir ein Thermometer zu besorgen... :patsch:

Servus! Haben die Hendl gestern verspeist und alle waren sehr zufrieden.

Besonders die Wings waren der Hammer... Deshalb gibts demnächst mal nur Wings vom WEBER.

War leider zu faul zum fotografieren. Bei der nächsten Vergrillung aber bestimmt.

Die Hendl waren schon nach 45 Minuten ausreichend gebräunt. Nächstes Mal muß ich sie nur etwas früher zur Seite drehen um auch die Schenkel so richtig schön braun zu bekommen.

Durch waren sie in jedem Fall. Sogar meine kritische Mutter (gelernte Köchin) war zufrieden... Und das will was heißen! :roll: Obwohl sie lang über die vielen Zutaten und v. a. deren Menge für die Marinade gegrummelt hat... :ranting:

Zurück
Oben Unten