• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatur im weber-spirit-e310 classic?

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Habe mal nur kurz ne frage an die Besitzer dieses Grills. Habe heute pulled chicken gemacht und mir ist aufgefallen, dass mein Grill absolut nicht die Temperatur Einstellungen hat wie hier immer gepostet werden. Max Temperatur ist laut deckenthermometer und maverick ??? Weil beides aufschlägt, also top. Aber habe ich einen Brenner voll an, hat er laut maverick gerade mal 96c,das Denken Thermometer zeigt aber 150 c an. Schalte ich jetzt noch einen Brenner auf Minimum dazu hat er nur 150c laut maverick Decke bleibt bei 150c, für low and slow super aber ist das normal?

Dachte immer ein Brenner sollte so 150c bringen. Hatte letztens einen Brenner so an, dass das Denken Thermometer 120c anzeigte, dass pulled pork hat 31 Stunden gedauert. Sollte also zum Schätzeisen passen.

Bitte um Erfahrungenswerte!

Gutes Fleisch und sonniges Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten