• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperatur regeln Broil King Regal 490 Pro

woaskoan

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich bin relativ unerfahren was Grillen anbelangt aber bin viel am probieren.

Das größte Problem was ich gerade habe ist das Temperatur regeln.

Zieltemperatur 120 Grad indirekte Zone

Ich habe 4 Brenner wenn ich die äußeren 2 auf Minimum einstelle regelt der Grill sich auf 135 Grad ein. Soll ich dann versuchen mit einem Brenner zu arbeiten?

Gleiches bei Pulled Pork wie bekomme ich die 110 Grad hin?

Danke für eure Tipps
 
Hallo woaskoan :-)
arbeite bei diesen Temperaturen nur mit einem Brenner. 1 Brenner auf der Hälfte und noch eine Räucherbox ergibt bei mir ca. 110-115 Grad. Je nach Umgebungstemperaturen und Wind sind die Temperaturen unterschiedlich.
Viel Spaß beim weiteren Experimentieren :-)

LG Heiner :-)
 
Zurück
Oben Unten