Hab heut mal gemessen
Min Stellung = 270°
Max Stellung = satt über 300°
Also Niedertemperatur ist nicht.
Jetzt will ich dat Ding a bisserl moden damit auch niedrigere Temperaturen gehalten werden können.
Ich weiß nur noch nicht wie.
Gaszufuhr weiter reduzieren bringt nix, da muß man ständig Angst haben dat die Kiste ausgeht
Ich denk ich werd einen großen Teil des Brenners lahmlegen, vielleicht mit nem Ventil und die Gaszufuhr dann nach dem Druckminderer noch mit nem Durchflußbegrenzer einstellen.
zBsp. mit nem Argonmanometer wo man die Liter/Minute einstellen kann.
Hat das schon jemand mal versucht?
oder ne andere Idee?
Ich würd schon gern mal paar Ribs bei 100 - 120 ° machen
(mach ich bis jetzt immer im Backofen, sind immer perfekt, aber ich will den weber ja auch mal irnswohin mitnehmen)
Gruß
Mad
Min Stellung = 270°
Max Stellung = satt über 300°
Also Niedertemperatur ist nicht.
Jetzt will ich dat Ding a bisserl moden damit auch niedrigere Temperaturen gehalten werden können.
Ich weiß nur noch nicht wie.
Gaszufuhr weiter reduzieren bringt nix, da muß man ständig Angst haben dat die Kiste ausgeht
Ich denk ich werd einen großen Teil des Brenners lahmlegen, vielleicht mit nem Ventil und die Gaszufuhr dann nach dem Druckminderer noch mit nem Durchflußbegrenzer einstellen.
zBsp. mit nem Argonmanometer wo man die Liter/Minute einstellen kann.
Hat das schon jemand mal versucht?
oder ne andere Idee?
Ich würd schon gern mal paar Ribs bei 100 - 120 ° machen
(mach ich bis jetzt immer im Backofen, sind immer perfekt, aber ich will den weber ja auch mal irnswohin mitnehmen)
Gruß
Mad