Hallo miteinander
Ich lobte ja nun ausführlich genug meinen Porto 480, bin auch sehr zufrieden mit dem Grill.
Nun möchte ich aber auch einmal einen Schweinebraten oder gar PP darin machen.Also Low and Slow.Aber leider geht der gute in "Low" Knebelstellung immernoch an die 200Grad Garraumtemp., also zuviel.Nun, heute habe ich einmal einen Versuch gemacht.
Eine Drossel nach dem Druckminderer angeschlossen und soweit runter geregelt das die Flamme nur mehr eine Runde blaue Kuppe war. Dabei kam der Wind als Störfactor dazu. Also sämtliche Löcher die da in der unteren Halbkugel sind mit Jehova abgedichtet.
Leider komme ich immernoch auf satte 150Gräder.Mein Ziel wären 120.
Hat irgendwer hier eine Idee wie ich das anstellen könnte.Dachte schon daran die Hälfte vom Brenner abzukoppeln, aber ich möchte das nicht vor Ablauf der Garantie machen.
Ich habe auch ein paar Pics für Euch.
Hier die Drossel an der Flasche.
Die Flamme sieht dann kurz vor dem ausgehen so aus
Die Temps
Ich lobte ja nun ausführlich genug meinen Porto 480, bin auch sehr zufrieden mit dem Grill.
Nun möchte ich aber auch einmal einen Schweinebraten oder gar PP darin machen.Also Low and Slow.Aber leider geht der gute in "Low" Knebelstellung immernoch an die 200Grad Garraumtemp., also zuviel.Nun, heute habe ich einmal einen Versuch gemacht.
Eine Drossel nach dem Druckminderer angeschlossen und soweit runter geregelt das die Flamme nur mehr eine Runde blaue Kuppe war. Dabei kam der Wind als Störfactor dazu. Also sämtliche Löcher die da in der unteren Halbkugel sind mit Jehova abgedichtet.
Leider komme ich immernoch auf satte 150Gräder.Mein Ziel wären 120.
Hat irgendwer hier eine Idee wie ich das anstellen könnte.Dachte schon daran die Hälfte vom Brenner abzukoppeln, aber ich möchte das nicht vor Ablauf der Garantie machen.
Ich habe auch ein paar Pics für Euch.
Hier die Drossel an der Flasche.
Die Flamme sieht dann kurz vor dem ausgehen so aus
Die Temps



