Guude...,
ich habe derletzt versucht, mit einem Sack Briketts in der SFB indirekt zu grillen. 8)
Die Temperaturen im Garraum sind dabei nicht wesentlich über 160°F (70°C) gekommen.
Was habe ich falsch gemacht?
Später hah ich dann, ungeduldig wie ich bin, die Kohlen aus der SFB in die Tonne umgeräumt. Dann wurde es ein bischen zu heiß im Garraum.
und auf der Außenseite auch, da hats mir mein Thermometer zu nem Plastikklumpen verbacken.
Gruß, schorsch
ich habe derletzt versucht, mit einem Sack Briketts in der SFB indirekt zu grillen. 8)
Die Temperaturen im Garraum sind dabei nicht wesentlich über 160°F (70°C) gekommen.
Was habe ich falsch gemacht?
Später hah ich dann, ungeduldig wie ich bin, die Kohlen aus der SFB in die Tonne umgeräumt. Dann wurde es ein bischen zu heiß im Garraum.
und auf der Außenseite auch, da hats mir mein Thermometer zu nem Plastikklumpen verbacken.
Gruß, schorsch
).
