• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturfühler für Maverick ET-75 gesucht

denkerD

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Leider scheint Temperaturfühler das zeitlich gesegnet zu haben.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch Ersatz bekommen kann?
Meine Versuche vor Ort waren leider erfolglos und jetzt habe ich noch gehört, dass die Dinger nicht mehr gebaut werden.

Vielen Dank
 
Meistens ist die Ursache ein Kurzschluß in der Leitung wo Kabel und Fühlerhülse verpreßt sind. Die Hülse kannst "Auffeilen" und die defekte Leitung kürzen.
 
Vielen Dank. Das habe ich bei Maverick auch gesehen und dazu noch von meinem Dealer um die Ecke gehört, dass die ganz eingestellt werden :(

Mit dem kürzen ist eine tolle Idee, leider wurde das Ding bereits entsorgt, weil ich dachte, dass da nichts mehr zu machen ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten