• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturfühler-Halter aus G32-Zubehör Thema - Druckservice

svN

Vegetarier
Mahlzeit

Hier hat @Jens74 seinen selbst entwickelten Halter für die Temperatursensoren gezeigt und dieser hat berechtigterweise großen Zuspruch bekommen.

Viele User wollten gerne so ein Teil gedruckt haben, weshalb ich mich dazu angeboten habe. Mit @BobbyZee und @axeld habe ich sogar noch zwei weitere Mitstreiter gefunden.

Wir haben uns ein wenig abgesprochen und teilen uns die Arbeit auf.
Es gibt folgende Farben und Materialien zur Auswahl:
PLA:
Schwarz
Lila, Fuchsia, Kaffee
Venom Green
Neon Gelb
Holz
rot
Blau
Grün

PETG:
blau
schwarz

Preis pro Halter: 4€, das deckt die Kosten +/-
Versand wird zuzüglich berechnet. Da einfach mit dem zugewiesenen Drucker sprechen, wie man den Versand regelt.

Ich habe hier eine Liste mit allen aktuellen Bestellungen. Ich bitte alle, die da bereits drauf stehen, doch bitte mit Wunschfarbe in diesem Thema zu antworten.
Alle neuen Bestellungen werden der Liste hinzugefügt. Die Liste kann auch nur von uns bearbeitet werden :)

Ist das erste mal, dass ich sowas organisiere, seid bitte nachsichtig wenn hier was nicht ganz rund läuft. Aber ich bin lernfähig, versprochen! :)

LG,
Sven
 
Ach so, das bearbeiten können nur wir. Wir tragen dass da ein :)
 
Hab ich hinzugefügt, danke. :)
 
Bitte für mich
PLA
2x rot
2x schwarz
 
4x PETG schwarz

DANKE
 
Schon vielen Dank, dass du das ganze hier organisiert hast. Auch wenn es das erste mal ist, wird es schon werden.

Ich würde auch gerne 4 Stück in PETG schwarz nehmen.
 
ezgif-3-79e4211c7a.gif



Wenns nur wirklich so schnell wäre :D
 
8 x PETG schwarz bitte schön :thumb2:
 
Moin,

klasse Aktion, vielen Dank dafür!
wenn möglich würde ich gerne folgende ordern:
- 4 Stück PLA Venom Green
- 4 Stück PLA Neon Gelb

Danke und beste Grüße,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten