• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturfühler-Halter aus G32-Zubehör Thema - Druckservice

Klasse Idee und dazu noch eine sehr zweckmäßige.

Wenn noch möglich, würde ich gerne diese nehmen:

PLA:
2 x schwarz
1 x neon gelb
1 x rot
1 x grün
1 x blau

PETG:
2 x schwarz
 
@lemuffin Klar, musst nur etwas Geduld mitbringen, die Liste wird stetig erweitert, aber auch abgearbeitet. Venom Green müsste ich noch bestellen, wäre auch eine alternative Farbe OK? Falls nicht, würde ich demnächst Filament nachbestellen.

@Sizzlebear aka Grillbärt Nehme dich gerne mit auf

Würde dann ab hier Venom Green und Neon Gelb raus nehmen aus der Auswahl.
Wenn die Farben doch noch sehr gefragt sind, würde ich nachbestellen.

@mexx.111 Freut mich und die Idee nehme ich mal mit auf, finde ich gut.
 
Aus dem privaten Druckservice

IMG_20230315_081628.jpg

IMG_20230315_102933.jpg
 
Musstest du ein wenig nachschleifen, damit die ineinander gesteckt werden können?
Manche sind ein wenig strammer, manche gehen gut rein. Fand ich besser, als zu locker, dann lieber ein wenig nachschleifen.
Ich versuche den 3D Drucker immer so genau wie möglich zu justieren aber ein wenig Toleranz gibt es dann doch immer.
 
Musstest du ein wenig nachschleifen, damit die ineinander gesteckt werden können?
Manche sind ein wenig strammer, manche gehen gut rein. Fand ich besser, als zu locker, dann lieber ein wenig nachschleifen.
Ich versuche den 3D Drucker immer so genau wie möglich zu justieren aber ein wenig Toleranz gibt es dann doch immer.
Nein brauchte nichts schleifen, rein gedreht und gut war :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten