• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturfühler-Halter aus G32-Zubehör Thema - Druckservice

Könnte man die eigentlich „relativ einfach“ größer vom Durchmesser her machen?
Ich bräuchte noch 3 Stück für meine Temperatur-Fühler vom Memphis.
 
So meine lieben, wie es scheint ist unsere Liste abgearbeitet.
Wenn noch jemand Interesse hat, wäre jetzt die Gelegenheit nochmal schnell was fertig zu machen. Gebt gerne Bescheid✌️
 
So meine lieben, wie es scheint ist unsere Liste abgearbeitet.
Wenn noch jemand Interesse hat, wäre jetzt die Gelegenheit nochmal schnell was fertig zu machen. Gebt gerne Bescheid✌️
Ich hatte in irgendeinem Thread mal die Dinger gesehen und dann gar nichts von diesem hier mitbekommen… gut das ich heute mal gestönert habe, mache ich sonst kaum.

ich nehme gerne 4 Stück in PETG Schwarz! Danke!

vllt dann auch kurz zwei off topic Fragen:

ich habe in den G32 Threads einige coole Threads gefunden und auch gelesen ( z.B vom coolen anderen Grills, kompletten Neuentwicklungen (Schickling oder so ein “neuartiger“ Grill). Jetzt zur Frage: wie finde ich sowas? Ich gehe auf die Startseite und sehe nur die Kategorien mit gefühlt unendlich Threads. Da gezielt nach sowas zu suchen geht nicht… wie macht ihr das?

und noch jemand Interesse an einer neuen OVP G32 Roti die ich günstig abgebe?
 
So, heute hab ich alles verpackt und frankiert, morgen geht alles noch offene von mir raus :)

IMG_5616.jpeg
 
Hallo,
würde gerne 4 PETG schwarz nehmen. Vielen Dank :-)

LG
Kampi
 
Gude,
würde auch gerne 4 X PETG in schwarz nehmen.
Viele Grüße
RW
 
Gude,
würde auch gerne 4 PETG schwarz nehmen.
Vielen Dank
 
Habe das Ganze leider auch übersehen und würde sehr gerne 4 Stück in Schwarz (Material ist für mich zweitrangig) in Auftrag geben, wenn es noch die Möglichkeit gibt. Danke für die tolle Arbeit und Initiative
 
Zurück
Oben Unten