• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Temperaturfühler Traeger Ironwood 885 -

Minicommander74

Militanter Veganer
Servus Gemeinde,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Traeger Ironwood 885 Modeljahr 2021.
In diversen Videos wird die Konfiguration des Temperaturfühlers mit Eiswasser gezeigt. Meine Fragen, warum muss das Teil konfiguriert werdens? ist das grundsätzlich notwendig? Wenn ja wie häufig muss ich das Teil konfigurieren?
Muss ich bei externen Temperaturfühlern wie das Grilleye pro auch konfigurieren? Bei meinem Meater+ war das nicht notwendig...
Vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße
Minicommander
 
Oben Unten