• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tempura Lachs/ Hummerglasnudeln/ Chorizo/ Aprikose/ Lavasalz

BeefChef

Foodstylist
Moinsen ...

heute zur Vorspeise Lachs in Tempuramehl gebraten.
Dazu Hummerglasnudeln und Aprikose sowie schwarzes Ankerkraut Lavasalz.

Geile Kombo. - Der pikante Lachs, dazu die in Hummerbutter gekochten Glasnudeln und die süße Aprikosencreme.

Rezepte wie immer gerne auf Anfrage.

Viel Spaß

_DSC8994.jpg
_DSC8999.jpg
_DSC9012.jpg
_DSC9015.jpg
_DSC9020.jpg
_DSC9059.jpg
_DSC9035.jpg
_DSC9023.jpg
_DSC9031.jpg
_DSC9026.jpg
 

Anhänge

KWausE

Schlachthofbesitzer
Total geile Tellerbilder und die Waage kenn ich irgendwoher die ist vorige Woche eingetroffen.Danke noch mal für die Addy
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
@KWausE

... Schön - freut mich mit der Waage und bist du zufrieden? ;)

@Oktul

Danke dir - war mega lecker - der Hauptgang war der Knaller :)

BoG
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
Ja @ BeefChef bin mit der Waage zufrieden sie misst auch ziemlich genau, die große hat 2 gramm Abweichung und die Kleine 0,1 gramm. 15 Jahre Garantie sprechen für sich.
 

Brutzelmax

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja echt Klasse aus. Super Bilder und lecker war es bestimmt auch
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
@KWausE

... Schön freut mich ;) . Da hast ja ganz genau nachgemessen. Ungenau im plus- oder minusbereich?! Das würde mich interessieren.

@Brutzelmax

Yo - mega lekkker ;)

BoG
 

KWausE

Schlachthofbesitzer

jochen121

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus! Wie hast den Lachs gemacht? Wie immer sind die Fotos und Tellerbilder schon eine Klasse für sich, von der Kochkunst mal gar nicht gesprochen
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:sabber::sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Sieht sehr lecker aus! Wie hast den Lachs gemacht? Wie immer sind die Fotos und Tellerbilder schon eine Klasse für sich, von der Kochkunst mal gar nicht gesprochen

Den frischen Lachs gesalzen, in Tempuramehl gewendet und schön in Butter und Öl gebraten. Danach noch mal mit dem schwarzen Pyramidensalz von Ankerkraut nachgesalzen. Das ist schön knusprig :)

@Traekulgriller

Danke - war mega lecker. ;)

@Puro

danke dir - genau, es war ein Fest für alle Sinne ;)

BoG
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Absolut Perfekt.
über das Rezept per PM wäre ich nicht böse :-)
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
Hmmm,keine Ahnung meine hat 54 Euro gekostet 170 ist etwas fett.
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Hmmm,keine Ahnung meine hat 54 Euro gekostet 170 ist etwas fett.

Gestern als ich den Link gepostest hab - stand sie noch bei 54 Euro :(
170 is too much.

BoG
 
Oben Unten