• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tempura Lachs/ Hummerglasnudeln/ Chorizo/ Aprikose/ Lavasalz

BeefChef

Foodstylist
Moinsen ...

heute zur Vorspeise Lachs in Tempuramehl gebraten.
Dazu Hummerglasnudeln und Aprikose sowie schwarzes Ankerkraut Lavasalz.

Geile Kombo. - Der pikante Lachs, dazu die in Hummerbutter gekochten Glasnudeln und die süße Aprikosencreme.

Rezepte wie immer gerne auf Anfrage.

Viel Spaß

_DSC8994.jpg
_DSC8999.jpg
_DSC9012.jpg
_DSC9015.jpg
_DSC9020.jpg
_DSC9059.jpg
_DSC9035.jpg
_DSC9023.jpg
_DSC9031.jpg
_DSC9026.jpg
 

Anhänge

  • _DSC8994.jpg
    _DSC8994.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 707
  • _DSC8999.jpg
    _DSC8999.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 725
  • _DSC9012.jpg
    _DSC9012.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 701
  • _DSC9015.jpg
    _DSC9015.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 698
  • _DSC9020.jpg
    _DSC9020.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 741
  • _DSC9059.jpg
    _DSC9059.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 736
  • _DSC9035.jpg
    _DSC9035.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 717
  • _DSC9023.jpg
    _DSC9023.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 705
  • _DSC9031.jpg
    _DSC9031.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 725
  • _DSC9026.jpg
    _DSC9026.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 699
Total geile Tellerbilder und die Waage kenn ich irgendwoher die ist vorige Woche eingetroffen.Danke noch mal für die Addy
 
Sehr schön :thumb2:
...wenn die Vorspeise schon so ein Knaller ist bin ich auf den Hauptgang mehr als gespannt :sabber:
 
@KWausE

... Schön - freut mich mit der Waage und bist du zufrieden? ;)

@Oktul

Danke dir - war mega lecker - der Hauptgang war der Knaller :)

BoG
 
Ja @ BeefChef bin mit der Waage zufrieden sie misst auch ziemlich genau, die große hat 2 gramm Abweichung und die Kleine 0,1 gramm. 15 Jahre Garantie sprechen für sich.
 
@KWausE

... Schön freut mich ;) . Da hast ja ganz genau nachgemessen. Ungenau im plus- oder minusbereich?! Das würde mich interessieren.

@Brutzelmax

Yo - mega lekkker ;)

BoG
 
Sieht sehr lecker aus! Wie hast den Lachs gemacht? Wie immer sind die Fotos und Tellerbilder schon eine Klasse für sich, von der Kochkunst mal gar nicht gesprochen
 
:sabber::sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Sieht sehr lecker aus! Wie hast den Lachs gemacht? Wie immer sind die Fotos und Tellerbilder schon eine Klasse für sich, von der Kochkunst mal gar nicht gesprochen


Den frischen Lachs gesalzen, in Tempuramehl gewendet und schön in Butter und Öl gebraten. Danach noch mal mit dem schwarzen Pyramidensalz von Ankerkraut nachgesalzen. Das ist schön knusprig :)

@Traekulgriller

Danke - war mega lecker. ;)

@Puro

danke dir - genau, es war ein Fest für alle Sinne ;)

BoG
 
Absolut Perfekt.
über das Rezept per PM wäre ich nicht böse :-)
 
Sieht gut aus!
 
Hmmm,keine Ahnung meine hat 54 Euro gekostet 170 ist etwas fett.
 
Zurück
Oben Unten