• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tender Ribs revealed - a true Story

Könntest du vielleicht mal was zu den Mengenangaben für die Bohnen sagen?

Eine Dose "normale" Beans, rot
Eine Dose Chili Beans, schwarz

1/4 cup molasses
1/4 cup chopped onions
4 tablespoons brown sugar
1 tablespoon prepared mustard
2 tablespoons ketchup
2 slices bacon, chopped

Melasse hatte ich nicht. Hat aber trotzdem geschmeckt :D Muß doch mal ins Reformhaus.
Und wie gesagt, am nächsten Tag schmecken die Bohnen noch mal so gut :happa:
 
tja... wenn das mit den Entfernungen nicht immer wäre :( Aber selbst hier oben sind wir ja nun schon ein paar mehr und trotzdem ist es dann zeitlich selten machbar! Aber wer weiß vllt. gibt es ja mal ein Nord-Mitte-Süd Treffen :fire:

Fast schon wieder vergessen, von mir natürlich auch gute Besserung :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten