• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tennessee meats Kansas City/ Missouri - 7,5 kg St. Louis Cut Ribs

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So hab ich mir das vorgestellt! :sabber: :sabber: Geile Ribs, ich würd sagen, die stehen keinem Steakhaus was nach!!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Absolut grosses Kino.
Einfach nur grandios.
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
eine klasse doku, andi! :respekt: und für's spit roasting sind baby backs wohl wirklich am besten geeignet. freue mich hier schon auf deinen nächsten test! :prost:
 

dpuppy

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Holla die Waldfee,

das ist ja mal ganz großes Tennis. Da hab ich ja noch was auf das ich hinarbeiten kann.

:respekt:
 

Festus

Rippenschminker
Großes Kino, Andy! Sieht extrem lecker aus! Großen Respekt meinerseits.

Gruß, Festus
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank euch allen.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Bezugsquelle der Hickory-Pellets.

Mit 19,90 a 10kg wirklich preislich vertretbar. Zusätzlich rauchen die Dinger deutlich länger als Holzchips. Kann ich also nur empfehlen.

Falls jemand im Umkreis von Nürnberg nur mal einen Beutel zum testen haben will, teile ich meinen demnächst eintreffenden 10 kg - Sack gern.
 

S1lencer

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Also ich kann da nur sagen Hut ab, das ist echt schön anzusehen.
Ich weis nicht woher das kommt, aber ich hab schon wieder Hunger ;)

mfg
Kai
 

San Jose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehe das jetzt erst ...

... das ist ja eine Doktorarbeit zum Thema Ribs, genau das was ich brauche! :happa:

Besten Dank,
Willi
 
Oben Unten