• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro 1061 Holzkohlegrill

PhilippII

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hy Leute,

zwar kein Kugelgrill, aber hat auch nen Deckel ;-) Es geht hier um diesen Grill. Ich hab nen OTP und bin top zufrieden, will mir auch keinen neuen kaufen, aber mich würde mal interessieren wie die Erfahrungen mit dem Gerät sind...Hat den jemand von euch? Funktioniert das Ding auch bei Longjobs?

Auf mich hat der Grill im Baumarkt einen Wertigen Eindruck gemacht, die Eckige Form fand ich auch sehr praktisch...
 
Hallo,

ich habe diesen Grill seit zwei Jahren.

Ist halt ein ganz normaler "0815grill" und nix besonderes. Dünne Bleche, hakelige Höhenverstellung.

Aber für normale Vergrillungen und indirekte Dinge geeignet. Man darf halt nicht zu viel erwarten.


Schorsch
 
Nö. Zeig mir mal nen 0815 Grill, der nen geteilten Rost, vier/fünf (wenn man die Befeuerungsklappe dazuzählt) Lüftungsklappen, nen Höhenverstellbaren Kohle-Rost, nen Ablagetisch mit Haken, ein Thermometer im Deckel und nen Bieröffner hat.
Longjobs werden diesen Sommer getestet. Baconbombs mit 2-4 Stunden waren bisher, ebenso wie 3-2-1 Ribs, kein Problem! Ich habe ihn nun auch zwei Jahre und bin SEHR zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten