• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Tepro 9000 Western Plate an Abholer in Freudenberg/Siegerland

riivekooche

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ein neues Sportgerät soll bei uns einziehen und Bedingung meiner Frau war, dass der alte Grill weg kommt.
Da ich aber kein Freund davon bin, funktionierendes einfach wegzuwerfen, hoffe ich, dass er hier ein neues zu Hause findet.

Ich hatte selbst schon mal überlegt, ihn wieder herzurichten, aber es soll ohnehin etwas mit Haube kommen und zwei Grills will meine Frau nicht auf der Terrasse stehen haben. Ach ja, die Gussplatte hat auf der anderen Seite Rillen.

Bei Fragen oder Interesse bitte melden, aber schon mal der Hinweis, dass ich von Sonntag bis Donnerstag in Urlaub bin und in der Zeit hier zumindest eher nicht so schnell lese/antworte. Ich biete ihn trotzdem jetzt schon mal an, damit er noch eine Chance bekommt - GöGas Alternative wäre, dass der Holzwagen am 30.4. aufs Feuer und der Rest zum Schrotthändler wandert...

Viele Grüße
riivekooche

IMG_20190324_114753.jpg


IMG_20190324_114921.jpg


IMG_20190324_115143.jpg


IMG_20190419_164532.jpg
 
Zurück
Oben Unten