• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Abington Tischgasgrill ... bin sehr positiv überrascht !

Wie verhält es sich denn mit der Reinigung?
Das Teil ist ja anscheinend eine echte Alternative zu den diversen Tischgrills, die nichts taugen;).
 
Hallo..
Ich hab mir den Abington zum Campen gekauft. Hab ihn gerade eingebrannt. Geht laut Deckel bis auf etwa 340 Grad.
Problem ist eher, dass er selbst auf kleinster Stufe noch auf fast 300 Grad geht. Ist das bei euch auch so? Ich hab allerdings das neuere Model mit der eckigen Haube.
Ich hab das Teil jetzt ein paar mal in Gebrauch gehabt. Ich muss aber ehrlich sagen ... eine Steakmaschine ist es nicht ... ;)
Es ist ein Gasgrill fürs gemütliche grillen ... mehr nicht.
Aber dafür hab ich mir den ja auch gekauft ... nämlich als Campinggrill :-)
Der große Test beginnt mitte August. Dann kommt er mit nach Spanien.

Wie verhält es sich denn mit der Reinigung?
Das Teil ist ja anscheinend eine echte Alternative zu den diversen Tischgrills, die nichts taugen;).
Die Reinigung ist sehr einfach. Vor allem im Vergleich zum Weber Go Anywhere ... der GA war echt ne Katastrophe ... :-(

Insgesamt gesehen muss man natürlich immer das Preis/Leistungs-Verhältnis sehen.
Und da schneidet der Tepro Abington meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ab.
Aber wie gesagt ... der große Test kommt erst noch ;)
 
Ich hab das Teil jetzt ein paar mal in Gebrauch gehabt. Ich muss aber ehrlich sagen ... eine Steakmaschine ist es nicht ... ;)
Es ist ein Gasgrill fürs gemütliche grillen ... mehr nicht.
Aber dafür hab ich mir den ja auch gekauft ... nämlich als Campinggrill :-)
Der große Test beginnt mitte August. Dann kommt er mit nach Spanien.


Die Reinigung ist sehr einfach. Vor allem im Vergleich zum Weber Go Anywhere ... der GA war echt ne Katastrophe ... :-(

Insgesamt gesehen muss man natürlich immer das Preis/Leistungs-Verhältnis sehen.
Und da schneidet der Tepro Abington meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ab.
Aber wie gesagt ... der große Test kommt erst noch ;)

Kam inzwischen ein großer Test?
Wie bist du denn nach 1,5 Jahren zufrieden?

Ich hab den gleichen und bin etwas geteilter Meinung.
 
Kam inzwischen ein großer Test?
Wie bist du denn nach 1,5 Jahren zufrieden?

Ich hab den gleichen und bin etwas geteilter Meinung.
Ich hab den Abington ziemlich schnell wieder verkauft.

Habe seit längerem jetzt einen Weber Q1200
Mit dem bin ich super zufrieden :thumb2:
War auch schon im Urlaub dabei ... einwandfreies Teil :thumb2:
 
Ich hab den Abington ziemlich schnell wieder verkauft.

Habe seit längerem jetzt einen Weber Q1200
Mit dem bin ich super zufrieden :thumb2:
War auch schon im Urlaub dabei ... einwandfreies Teil :thumb2:
Den hätte ich mir auch lieber holen sollen.
Naja, ich Probier jetzt diesen Frühling noch n bisschen mit dem Abington und sonst kommt der für n Sommer auch weg.
 
Weshalb hast du den Grill wieder verkauft? Kannst du das näher beschreiben? z.B. Rostet schnell, Brenner durchgebrannt, schlechte Hitzeverteilung.....
So wird der Qualitätsunterschied dann doch sichtbarer im Vergleich zum BabyQ. (Ich würde meinen Q nie hergeben)

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten