• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Berti3001

Militanter Veganer
Hallo zusammen,



ich bin neu in diesem Forum und komme leider auch gleich mal mit einer Frage an euch. Sorry dafür :-)

Ich bin gerade dabei mir zu meinen 5 Kohle Grills einen Gas an zu schaffen.

Nach langem Suchen im Netz bin ich am Wochenende zufällig in einen Globus Markt gewesen.

Dabei ist mir ein Gas Grill aufgefallen.

Tepro Gasgrill Denver



Habe mir das gerät etwas genauer angesehen.

Komplett aus Edelstahl große Grillfläche eine Integrierte Räucherbox und ein Batteriebetriebener Drehspieß sind alles Komponenten die ich sehr überzeugend fand.



Ich habe allerdings keinerlei Erfahrungsberichte zu diesem Gerät gefunden.



Hat jemand von euch dieses Gerät schon mal gesehen oder Erfahrungsberichte erhalten.
Lebensdauer der Brenner usw.
Auf der Webseite des Herstellers habe ich das selbe Gerät unter einem anderen Namen Gefunden.

Gasgrill "Keansburg"



Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Und Gut Grill



Berti


Link zum Grill

http://wp.tepro-gartenwelt.de/grillgerate/gasgrills/gasgrill-keansburg/



Leider scheinbar mit Namensänderung für den Globus Baumarkt.
 
OP
OP
B

Berti3001

Militanter Veganer
Hallo,

wie lange hast du ihn schon? Bezugnahme auf den Winter, hat er das Wetter gut verkraftet.
Und welche Erfahrungen hast du mit ihm gemacht.
Meine hast du auch schon mal einen Braten, Grill hähnchen oder Pulled-Pork drauf gemacht?
 

Irlier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe Ihn. Für das Geld perfekt. Und wenn man den Pflegehinweis beachtet, rostet auch das Edelstahlblech nicht. Scheunentor habe ich bis auf 1 cm verschlossen.
Original mit 2 Brenner 170°C mit allen 320°C. (mit offenem Tor)
Geschlossen mit 2 Brennern 245°C und mit 4 Brenner 350°C

Die 0,75mm Gasdüsen werden noch durch 0,9mm getauscht. Sind schon bestellt. Wäre doch gelacht aus dem Ding keine Spitzenwerte raus zu holen. :-)
 

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Ich denke für das Geld ist es ein gut ausgestatteter Grill, allerdings würde ich die Manipulationen Scheunentor und Gasdüsen nicht durchführen. Der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht, sein Gerät so zu konstruieren:confused:?
 
Oben Unten