Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du hast doch bestimmt eine Aufbau- / Betriebsanleitung für den Grill bekommen, richtig?Hallo, Grill-Fans,
ich habe mir vor kurzem einen Tepro vom Lidl gekauft, bin bis jetzt ganz zufrieden.
Was ich wissen möchte: Wie funktioniert die Beleuchtung? Da muss doch irgendwo eine Batterie drin sein?
Danke für die Antworten im voraus und viele Grüße.
Das will nichts heißen, hier fragen auch Leute die keine Lust haben sich einzulesen. Ist ja meist auch bequemer.Da steht nix dazu drin, sonst würde ich ja nicht hier fragen?
Ich dachte immer, jedes Forum freut sich über jeden Post.Das will nichts heißen, hier fragen auch Leute die keine Lust haben sich einzulesen. Ist ja meist auch bequemer.
Und wenn hier keine passenden Antworten kommen hilft meist der Kontakt zum Hersteller.
Mitunter hilft es, das Grill Modell, um das es geht zu postenIch habe vom Hersteller noch keine Antwort bekommen.
Weiß das sonst jemand hier?
Hallo, danke, das hab ich mir jetzt getraut. Den kann man wirklich einfach nach vorn abziehen und da ist wirklich eine Batterie drin. Wen es interessiert, es ist eine L1016.Ziehe mal einen Regler ab, und schaue dann mal. Laut Lidl Forum, sitzen dort die Batt. im, oder hinter dem Regler.