• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Grill vom Lidl - Ist eine Batterie drin?

Spot.Zwei

Militanter Veganer
Hallo, Grill-Fans,
ich habe mir vor kurzem einen Tepro vom Lidl gekauft, bin bis jetzt ganz zufrieden.
Was ich wissen möchte: Wie funktioniert die Beleuchtung? Da muss doch irgendwo eine Batterie drin sein?
Danke für die Antworten im voraus und viele Grüße.

Hallo, Grill-Fans,
ich habe mir vor kurzem einen Tepro vom Lidl gekauft, bin bis jetzt ganz zufrieden.
Was ich wissen möchte: Wie funktioniert die Beleuchtung? Da muss doch irgendwo eine Batterie drin sein?
Danke für die Antworten im voraus und viele Grüße.
Du hast doch bestimmt eine Aufbau- / Betriebsanleitung für den Grill bekommen, richtig?

Da steht nix dazu drin, sonst würde ich ja nicht hier fragen?
Das will nichts heißen, hier fragen auch Leute die keine Lust haben sich einzulesen. Ist ja meist auch bequemer.
Und wenn hier keine passenden Antworten kommen hilft meist der Kontakt zum Hersteller.

Ich habe vom Hersteller noch keine Antwort bekommen.
Weiß das sonst jemand hier?
Mitunter hilft es, das Grill Modell, um das es geht zu posten 😉
Selbst so ein eher im unteren Preissegment angesiedelter Hersteller kennt da Unterschiede…

Ziehe mal einen Regler ab, und schaue dann mal. Laut Lidl Forum, sitzen dort die Batt. im, oder hinter dem Regler.

Ziehe mal einen Regler ab, und schaue dann mal. Laut Lidl Forum, sitzen dort die Batt. im, oder hinter dem Regler.
Hallo, danke, das hab ich mir jetzt getraut. Den kann man wirklich einfach nach vorn abziehen und da ist wirklich eine Batterie drin. Wen es interessiert, es ist eine L1016.
Danke und ich wünsche immer eine Handbreit Hitze unter dem Rost!

Zurück
Oben Unten