• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Keansburg auf Garantie neu, was nun?

Habe ich schon gesehen :D
Auch versteigern sie gerade Ausstellungsstücke die für die Hälfte weggehen.

Ich weiß echt nicht welchen ich kaufen soll.
Eigentlich will ich beide...
 
Moin Moin,
frohe Weihnachten.
Ich hatte einen Santos Duo und jetzt einen Flextreme. Das mit der 2. Haube ist schon gut, aber mir ist die größere Grillfläche mit 4 Brennern wichtiger.
Da kann man besser indirekt grillen, weil die Brenner weiter auseinander sind.
Man verliert zwar den Seitenbrenner, aber man kann wunderbar auf der Sizzlezone kochen.
Ich würde mir den Flextreme kaufen.
VG
Marcel
 
Moin,

ich habe jetzt zwei Grills gekauft...
Beides mal die vermutlich gleichen.
Im Shop selber den Coobinox Duo für 799€ + ordentlich Zubehör und über ebay einen Aussteller.
Dieser Aussteller, bzw. Sonderverkauf, wie er beschrieben wurde ging als Auktion weg und wurde unter anderem Namen bei ebay versteigert.
Dort heißt der Grill "Idaho".Verkauft wurde er von einem anderen Shop mit gleicher Adresse und gleichem Nachnamen als Inhaber.
Konnte leider bevor ich geboten habe niemanden vom Shop erreichen um zu erfragen ob es unterschiede zwischen den Grills gibt.
Ist normalerweise echt nicht meine Art, aber da ging es um mehrere hundert Euro.

Warst du denn mit der Hitze des Duos zufrieden?
Kann der gut flachgrillen, oder wärmt er nur noch das Fleisch wenn man die Haube ein paar Mal aufgemacht hat?
 
Ja, ist die gleiche Firma. Nur einmal coobinox und einmal bbq boss.
Ich finde die Temperatur gut. Zumal ich meistens auf der Sizzlezone angegrillt habe und dann im Garraum fertiggezogen.
Welcher war denn günstiger?
 
443€ + 49€ Versand.
Wenn man vom normalem Verkaufspreis ausgeht also gut 500€ weniger, vom reduzierten immerhin noch gut 300€.
So wie du werde ich das dann auch handhaben.
 
Besser geht es ja gar nicht. Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten