• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEPRO Las Vegas Gasgrill ???

Ambulance27

Militanter Veganer
Hallo Liebe Grillfreunde !!

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Tepro Las Vegas ?

Ich hätte interresse an diesen Grill habe auch im Internet mich über diesen Grill
informiert und nach fotos gesucht ,leider stehen nicht so viele Bewertungen über diesen Grill drinnen !!

Bedanke mich im vorraus !!
:prost:

gruss

enno
 
Schau mal unter Tepro Oceanside oder Tepro Washington. Davon gibts mehr Berichte und die sind ähnlich aufgebaut (m.E. ordentlich, habe den Washington), unterscheiden sich nur in den Features.

Beim Las Vegas hast Du eine große Grillfläche und einen Sideburner, aber keinen Backburner. Der preislich vergleichbare Oceanside anders herum, was mir besser gefallen würde.
 
Danke grillbodo für die schnelle Antwort !!
Bist du mit dein Tepro grill zufrieden die qualität und so ?

Auch der Gasgrill texas würdemich interresssieren mal sehen welcher es wird !
möchte erst nächstes Jahr einen kaufen ,in zwischen kann ich mich ein bissschen informieren !!!

schöne grüsse aus tirol !!!
enno
 
Zurück
Oben Unten