• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Toronto OHG hat jemand Erfahrungen ?

Bei Voelkner/Digitalo/SMDV kostet die Tepro-Schutzhülle 14,99 plus Versandkosten. Ist eine Alternative, wenn man sowieso was bei einem der vorgenannten Shops bestellt.
Es ist schon irre, wieviel so ne simple Hülle im Vergleich zu einem OHG kostet.
 
Bei Voelkner/Digitalo/SMDV kostet die Tepro-Schutzhülle 14,99 plus Versandkosten. Ist eine Alternative, wenn man sowieso was bei einem der vorgenannten Shops bestellt.
Es ist schon irre, wieviel so ne simple Hülle im Vergleich zu einem OHG kostet.

wenn man mal bissel schaut bekommt man bei digitalo z.B. sehr häufig gratis Versand coupons... ;-)
 
Was sind GN-Behälter?
Habe den Beefer auch, diese Behälter könnten also auch für mich interessant sein.

Es heißt, das Gerät, wie auch vergleichbare mit Gas, sind nur außen zu betreiben.
Ist der Innen-Betrieb tatsächlich ganz und gar nicht empfehlenswert?
Es betreiben Leute ja mitunter klassische Gasherde mit Gasflaschen innen, daher meine Frage.
 
Eine GN 1/4 bzw. GN 2/4 in der Breite abflexen, abschleifen, dengeln...
Wobei die GN 1/4 ca. 50mm zu kurz ist und die GN 2/4 ca. 215mm zu lang ist.
 
Eine GN 1/4 bzw. GN 2/4 in der Breite abflexen, abschleifen, dengeln...
Wobei die GN 1/4 ca. 50mm zu kurz ist und die GN 2/4 ca. 215mm zu lang ist.
Bedeutet, dass die GN1/4 bzw. GN 2/4 von der Breite passen aber zu lang bzw zu kurz ist, sodass die teilweise rausschauen? Würde mich jetzt nicht unbedingt stören...
 
Hey, Harald!

Super, hat geklappt! Habe ihn erfolgreich geordert!
Vielen Dank

Gruß

Tobi

Genau, Gutschein:) Sorry bin grad am streichen für den Kleinen.
81FC42C1-1B99-4163-A39B-FEA87F2C12AB.png
81FC42C1-1B99-4163-A39B-FEA87F2C12AB.png
B80D67B3-AD67-49AC-BA19-89CC98BBBDFE.jpeg


87E9F395-9BCD-4BEA-A40F-4C0471B9373F.jpeg
 
Falls die Frage kurz zu beantworten und hier hereinpaßt:

Warum wäre der hier zur Debatte stehende Grill der (ebenfalls bei NETTO ONLINE zu habenden) Quervariante Beef Grill XL by GOURMETmaxx Oberhitze-Gasgrill XL vorzuziehen? - Hier könnte man wohl noch eine Pizza bruzeln.

@Hollywood82, wo, bitte, hast Du das Tischchen zu Deinem Grill erworben?
 
Falls die Frage kurz zu beantworten und hier hereinpaßt:

Warum wäre der hier zur Debatte stehende Grill der (ebenfalls bei NETTO ONLINE zu habenden) Quervariante Beef Grill XL by GOURMETmaxx Oberhitze-Gasgrill XL vorzuziehen? - Hier könnte man wohl noch eine Pizza bruzeln.

@Hollywood82, wo, bitte, hast Du das Tischchen zu Deinem Grill erworben?
Der Beef Grill XL ist mir zu groß und der wird baugleich dem Aldi Beefer Gen.1 sein, der glaub ich nur 1. Keramikbrenner verbaut hat. Der Aldi Nachfolger hat aktuell 2 Brenner.

Für Pizza hab ich nen Broil King ;-)

Der Tisch ist von Ikea, heißt Bekväm und kostet 50 Euro. Hab direkt 2 mitgenommen, müssen aber selbst gestrichen werden.
030B7DB2-AE6C-40C7-BD50-9AE0427681F8.jpeg
2492F6B8-BC5D-4B5E-883D-2078DDC4BA2F.jpeg
 
Wird das ein Rednerpult oder habe ich einen Knick in der Optik? :hmmmm:
Rentnerpult :) Schön wärs, darf noch ein paar Jahre arbeiten!

Die Rollen sind noch nicht montiert zwecks Streichen, danach stehen die beiden gerade ;). Weiß nur noch nicht genau wie ich sie stellen soll.

Einen links und rechts neben den Broil King oder beide nebeneinander rechts vom BK...mhhh nicht so einfach. Muss ich noch ein bisschen Tetris spielen und die Optik entscheiden lassen.

P.S. Uppps zu schnell gelesen und aus "Rednerpult" "Rentnerpult" erfasst :)
 
Zurück
Oben Unten