• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Toronto OHG hat jemand Erfahrungen ?

Hey Ihr Tepro Nutzer,

seid ihr weiterhin zufrieden?
Gibts aktuell mal wieder für 50€ und es jucken mir schon die Finger...

Ach, jetzt wo du es sagst, nö, plötzlich ist das Ding ganz ganz doof. Gut, dass du mich daran erinnert hast.

Mal ernsthaft : das Ding war, ist und bleibt gut.

Wo hast du es denn für 50€ gesehen? Marktkauf-Nord?
 
seid ihr weiterhin zufrieden?
Ich würde ihn mir definitiv nicht noch mal kaufen!
Sonst hätte ich ja drei OHGs und damit riesen Ärger mit Göga :D

Wenn Du das Teil für 50 Euronen bekommst, dann schlag zu. Das Teil ist auch 100 Euronen wert. Ich hab ihn mir damals für 160€ gekauft und kann auch nicht meckern, damals waren die Preise eben noch anders. Das Teil bringt Leistung satt, hat zwei Roste dabei und der Pizzastein für 4,99 von Obi passt rein wie angegossen. Zum Reinigen kann man alles schnell ausbauen damit Göga besser dran kommt. Was will man mehr?
 
Für 50€ würd ich direkt 3 kaufen. Hab letztes Jahr 150€ für einen bezahlt und kann mir jetzt von meiner Göga das :blah: anhören, dass der doch jetzt viel billiger geworden ist.
Bin mehr als zufrieden. Bringt seine Leistung und ich kann kaum glauben, dass es ein Model gibt, welches einfacher zu reinigen wäre
 
Da er ja recht klein & kompakt ist...

Kann man den wohl bedenkenlos auf einem Seitentisch dauerhaft abstellen und betreiben?
Genauer genommen auf dem Seitentisch des Signet 390?!

Besten Dank
 
Also nochmal:
WO gibt es den Grill für 50 Euro ?

Metro hat ihn für 99,95 im Prospekt.
Habe bei Marktkauf in verschiedenen Filialen in Norddeutschland.
Meine Schwester hat mir zwei besorgt, im März bin ich bei ihr und kann mir die Schätzchen mitnehmen :)

wenn du die Augen offen hältst kriegst du den immer wieder mal zwischen 40-70€.

wenn’s also nicht eilt würde ich warten
 
Also für 49Euro mußte ich auch zuschlagen .Wetter ist bis jetzt zu scheiße um ihn auszuprobieren.
Das Flank wartet aber schon mariniert und eingeschweißt auf die Hochtemperaturbehandlung.
 
Wobei man ja kurz erwähnen könnte, wo man die Info her hat... Irgendwie kein guter Stil, außer du bist User Vernünftug2019.

Extreme Storno-Gefahr, gerade bei Westfalia.

Und da es in einem einschlägigen Schnäppchenportal schon gepostet wurde, haben sich bestimmt schon mehrere hundert Geier darauf gestürzt.
 
Mal sehn was passiert. Lieferbar soll er sein, und bezahlt mit Käuferschutz. So what?
 
Wobei man ja kurz erwähnen könnte, wo man die Info her hat... Irgendwie kein guter Stil, außer du bist User Vernünftug2019.

Extreme Storno-Gefahr, gerade bei Westfalia.

Und da es in einem einschlägigen Schnäppchenportal schon gepostet wurde, haben sich bestimmt schon mehrere hundert Geier darauf gestürzt.
sitze hier im Büro und wollte lediglich kurz auf das Schnäppchen hinweisen. Im Endeffekt bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob er sich einer etwaigen Stornogefahr aussetzt oder nicht. Und mir deswegen schlechten Stil vorzuwerfen zeugt von keinem guten Stil.
 
Scheint wohl zu laufen, grade eben kam die Mail mit der Auftragsnummer und dem üblichen :blah:
 
Aufpassen bei den Modellen. Es gibt den 3184 und den 3185.
Nach meiner Auffassung ist der 3185 etwas kleiner und die Rosthalterung kann nicht herausgenommen werden, was die Reinigung erschwert.
Zudem ist bei dem 3185er nur eine Schale und 1 Rost dabei.
 
Der Grill kommt heute noch an.
Hab eben im Blättchen vom Centershop auch einen OHG gesehn, Lone Star für 39,99 :hammer:
 
@Büschmopped
Ich habe jetzt (online) drei Centershop-Prospekte durchgeblättert, wurde aber nicht fündig.
Kannst Du bitte einen Wink geben?
 
Das Blättchen liegt leider schon in der Papiertonne.
Dreht sich um den Markt in Wittlich/RLP. Inwiefern das auf andere Gebiete übertragbar ist weiss ich nicht. Sorry ::?::
 
Zurück
Oben Unten