• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Wellington - Erfahrungen?

Fr33

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

hat von euch ggf jmd den o.g. "Einsteiger" Gasgrill und kann was dazu sagen? Insbesondere wie zufrieden oder unzufrieden er damit ist? Ich bin eig Kohlegriller.... aber gerade unter der Woche abends raffe ich mich doch nicht mehr so oft auf um den Kohlegrill zu starten.

http://www.tepro-gmbh.de/grillgerate/gasgrills/gasgrill-wellington/

Nachwuchs steht im July an - sodass ehrlich gesagt ein Weber, BroilKing oder Napi nicht so ganz ins Budget passen. Long Jobs mache ich weiterhin in der Kohlekugel. Planken usw. eig auch. Also ist es eher was für die "schnelle" Grillrunde mit 2-6 Personen. Steaks in allen Varianten sind eig unsere Liebsten Gerichte.... dazu auch mal lecker Fisch (Dorade und Seafood).

Der o.g. Grill ist derzeit für 199€ (netto) - sprich 236,80€ im Angebot. Da ich mich aber null auskenne was die technischen Daten angeht - habe ich keine Ahnung was das Ding kann und was def. nicht.

LG
Sascha
 
Kommt Jungs - von euch hat doch bestimmt schon jmd die Dose im Einsatz gehabt. Scheint ja auch eher ein altes Modell zu sein.
 
Hallo,

Viel Spaß beim Angrillen!

Schöne Grüße
Carsten
 
Gib mal Bescheid wie der sich so macht. Ich lauf immer an dem Ding vorbei... finde den nicht schlecht. Aber von der Haptik her wirkt der halt schon etwas klapprig...
 
Und wie schaut es? Wie war die erste Vergrillung?
 
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen 25% Gutschein vom Selgros. Der o.g. Wellington würde ich damit Brutto für 160,00€ bekommen.
Das wäre ein Grill zum Flachgrillen - aber ka ob das Angebot was taugt, da ich nicht einschätzen kann, ob die 3 x 3,22KW Brenner was taugen.....
 
Na bei 160€ kann man doch nicht viel verkehrt machen, oder?
 
Moin,

eigentlich nicht - aber auf der anderen Seite hab ich ja nix davon, wenn das Ding nur laufwarm wird und ich damit nicht mal ein Steak scharf angrillen kann. Mir ist bewusst, dass das ne ganz andere Klasse wie ein Lancaster, E 320, Rouge oder sonst was ist. Aber man findet im Netz auch so gut wie keine Infos oder Erfahrungsberichte.
 
Servus,

ist ein SilverTree Saint Paul geworden. (also nix anderes als ein Lancaster 400, Maxxus, Kingstone Cliff 670, Metro MOCTON, Rösle etc. - KLON) geworden. Sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten