• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tepro Wellington/ Mr. Gardener Ontario r

Porsche911

Militanter Veganer
Hallo!
Stehe kurz davor mein ersten Gasi zu kaufen!
Ich habe den Mr. Gardener Ontario R gesehen! Macht auf mich ein soliden Eindruck, mit Rost in Rost System und seitenbrenner für 300 Euro eigentlich ganz Ok!?
Hat jemand diesen Grill? Und kann mir seine Meinung dazu darlegen?
Inteessieren tut mich vor allem das grillergebniss und wie die Hitze, die er entwickelt, so Ist!?
Ps .: der Tepro Wellington scheint baugleich zu sein, außer das Rost System!
MfG Dominic
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da kann ich dir in dieser Preisklasse leider nicht helfen. Wie hoch ist den so dein max. Budget?
 
OP
OP
P

Porsche911

Militanter Veganer
Habe mich jetzt noch ein bisschen umgeschaut und gesehen das es den Weber spirit e320 bei Obi momentan für 699 Euro gibt! Hab mir den mal reservieren lassen
Ich weiß, liegt eigentlich über meinem Budget, aber will mich nicht ärgern :)
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe mich jetzt noch ein bisschen umgeschaut und gesehen das es den Weber spirit e320 bei Obi momentan für 699 Euro gibt! Hab mir den mal reservieren lassen
Ich weiß, liegt eigentlich über meinem Budget, aber will mich nicht ärgern :)
Ich denke da hast Du eine gute Entscheidung getroffen
 
Oben Unten