• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Teriyaki Spiesse mit Ananas & Paprika

Grilled Chicken

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin,
gestern Abend hatten wir leckere Spiesse mit Mexikanischen Reissalat und als Nachtisch Ananas mit Himbeersahne. :anstoßen:

Wir hatten Teriyaki & Hähnchen Pfirsich Spiesse.
Das Fleisch von den Teriyaki Spiessen stamm aus der Rinderhüfte und die Hähnchen Spiesse aus Filet.

Anbei Bilder von dem Essen:

Steakhüfte.jpg


Marinade.jpg


Marinade 1.jpg


Spiesse.jpg


Grill.jpg


Teller.jpg


Leider hatte ich vom Nachtisch keine Bilder machen können, der war zu schnell Aufgegessen. :essen!:

grüße
Grilled Chicken
 

Anhänge

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
"Mexikanischen Reissalat" - wie wird dieser zubereitet? - Teriyaki Spiesse, ist auch mal eine gute Idee :thumb1:
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Obst und Gemüse auf dem Grill - Witzige Idee. Aber eine schöne Deko ... :lachen:

Die Spieße mit dem Fleisch sehen allerdings sehr lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasFCK

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wurde das Fleisch der Teriyaki-Spieße mariniert oder nur kurz durch die T-Soße gezogen?
 
OP
OP
Grilled Chicken

Grilled Chicken

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
"Mexikanischen Reissalat" - wie wird dieser zubereitet? - Teriyaki Spiesse, ist auch mal eine gute Idee :thumb1:
Rezept habe ich aus dem Weber Grillbuch: Weber´s Veggie


@AndreasFCK
Die Spiesse lagen eine gute Stunde in der Marinade.


viele Grüsse

Grilled Chicken
 

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Super, das gefällt mir !

Beste Grüße vom
Dorfsmoker
 

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Vergrillung!
Frucht zu Fleisch mag ich eh! Und der Salat sieht auch gut aus! ;-)
 
Oben Unten