• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teriyaki Spiesse mit Ananas & Paprika

Grilled Chicken

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,
gestern Abend hatten wir leckere Spiesse mit Mexikanischen Reissalat und als Nachtisch Ananas mit Himbeersahne. :anstoßen:

Wir hatten Teriyaki & Hähnchen Pfirsich Spiesse.
Das Fleisch von den Teriyaki Spiessen stamm aus der Rinderhüfte und die Hähnchen Spiesse aus Filet.

Anbei Bilder von dem Essen:

Steakhüfte.jpg


Marinade.jpg


Marinade 1.jpg


Spiesse.jpg


Grill.jpg


Teller.jpg


Leider hatte ich vom Nachtisch keine Bilder machen können, der war zu schnell Aufgegessen. :essen!:

grüße
Grilled Chicken
 

Anhänge

  • Steakhüfte.jpg
    Steakhüfte.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 1.768
  • Marinade.jpg
    Marinade.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 1.683
  • Marinade 1.jpg
    Marinade 1.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 1.849
  • Spiesse.jpg
    Spiesse.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 1.735
  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    135 KB · Aufrufe: 1.735
  • Teller.jpg
    Teller.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 1.778
Obst und Gemüse auf dem Grill - Witzige Idee. Aber eine schöne Deko ... :lachen:

Die Spieße mit dem Fleisch sehen allerdings sehr lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Fleisch der Teriyaki-Spieße mariniert oder nur kurz durch die T-Soße gezogen?
 
Schöne Vergrillung!
Frucht zu Fleisch mag ich eh! Und der Salat sieht auch gut aus! ;-)
 
Zurück
Oben Unten