• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teriyaki Steak-Spieße

tha2001

Militanter Veganer
Mahlzeit,

habe heute Teriyaki Steak-Spieße gegrillt. Waren sehr geschmackvoll und die Marinade ist super ins Fleisch gezogen. Eine zusätzliche Soße zum Fleisch war nicht nötig. Ich habe lediglich eine Chili-Zucker-Butter dazu gemacht...
Neben den Fleisch-Spießen gab es noch Paprika-Zwiebel-Ananas-Spieße.

Die gesamte Kombi aus scharf, salzig und süß war total lecker...

Das Fleisch ist argentinisches Roastbeef. Insgesamt ca. 700 gr.

Marinade besteht aus Sojasoße, Olivenöl, brauner Zucker, Sherry, Pfeffer, Sesam, Salz, Ingwer und Zwiebeln.
Fleisch wurde ca. 1,5 Stunden mariniert anschließend gespießt und zusammen mit dem Gemüse-Spießen direkt über hoher Hitze (ca 250 Grad) 6 Minuten (3 Minuten pro Seite) gegrillt.
Gargrad war für mich top. Super saftig und schöne Röstaromen.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

IMG_1297.JPG


IMG_1296.JPG


IMG_1298.JPG


IMG_1300.JPG


Bye bye, Tobias

IMG_1295.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1300.JPG
    IMG_1300.JPG
    505 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_1296.JPG
    IMG_1296.JPG
    529,6 KB · Aufrufe: 762
  • IMG_1298.JPG
    IMG_1298.JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 764
  • IMG_1295.JPG
    IMG_1295.JPG
    486,8 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_1297.JPG
    IMG_1297.JPG
    611,6 KB · Aufrufe: 783
Schaut sehr gut aus!
 
Zurück
Oben Unten