• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Termin zum OT Franken Zwo , 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belzi

Grillkaiser
Ich setz das grad mal hier rein , weil`s doch eine Ankündigung is.

In den letzten Tagen wurde ein wenig "vornrum" und auch hintenrum diskutiert ,
was den Termin für "Franken II" angeht.

Leider hab ich mich wohl etwas , na ja , anstecken , bzw. ablenken lassen.

Anstecken lassen , damals durch die Umfrage vom 100Sport , wann Weyarn II sein soll.
(Selbst `ne Umfrage gestartet)
Ablenken , durch Aussagen von lieben Grillsportlern , die an Pfingsten nicht können.

Letzteres , und auch wohl eine gewisse Euphorie , haben mich dann auf dem OT Alpenblick dazu bewogen ,
den Termin auf Christi himmelfahrt zu setzen -
um im Nachhinein wiederum festzustellen , dass da auch nicht jeder kann.

War ja wohl irgendwie logisch , oder ?

Vor kurzem wurde ich in dieser Angelegenheit um ein "salomonisches Urteil" gebeten.

Ich wäre nicht der Belzi , wenn ich so was könnte.

Da sich aber in (meiner eigenen ) Umfrage bezügl. des Termines die Mehrheit für Pfingsten ausgesprochen hat
und dies auch schon viele , bereits am OT Franken I , in ihre Planung aufgenommen haben ,
bleibt mir nichts anderes übrig ,als mich dieser Mehrheit zu beugen
und hiermit den Termin nagel-, hieb- und stichfest

auf Pfingsten , sprich 25. - 28.Mai 2012
zu setzen.

Mir ist klar , dass jetzt wieder diejenigen sauer sind , die sich bereits auf Christi Himmelfahrt eingestellt hatten ,
weil sie eben an Pfingsten nicht können.
Das tut mir aufrichtig leid.

Die entsprechenden Fred`s zum OT gibt`s in Kürze im OT-Unterforum.

So , und jetzt haut mich. :bash:
Bin eh scho erkältet.
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Erstmal: Gute Besserung, Belzi.

Sofern mich nicht ein Gebrechen wieder dahinrafft, werde ich da sein - und vielleicht auch mal ein bisserl mehr als nur als Fliegenfalle zum OT beitragen.
Ich könnt ja mal Saure Zipfl machen... ;-)
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Ein Mann, ein Wort :mosh:.
Und das alles nur wegen dem kleinen aus dem Erzgebirge, der im Loch steht :DS: :undwech:
Gute Besserung, Andre
 

Desperado

Grillkönig
Belzi das Problem der Terminfindung hatte ich diese Jahr auch.

Läßt sich aber ganz einfach lösen.

Musste halt 2 OTs machen. 1 an Pfingsten und 1 an Christi Himmelfahrt

jetztaberganzschnellweg
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ein wenig hin und her ist man ja beim Belzi gewohnt :undweg:
Aber nun kann man wenigstens planen. Ich sag jetzt schonmal
zu 99,1% zu.



Mobil mit X10
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
brauchst ein Exelsheet ??
(wo sich ja eh wieder nicht alle eintragen können ) LOOOOOL
wenn ja mach ich dir eins ;)

vielleicht kann i ja mei Regierung überreden :))))))))))
Lg Martin
:masigruß:
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Demokratische Entscheidung-mitten in Europa? Befremdlich! Wenn man in Europa das Volk an einer Entscheidung beteiligen will, werden einem normalerweise sofort die Mittel gesperrt! Und wenn man dann sagt: OK, ich frag nicht das Volk-dann gibts die Kohle (um die Bankschulden zu bedienen) und es steigt der DAX! Pervers!
Danke Salomon und gute Besserung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:hmmmm: Damit erledigen sich für mich gleich 2 Sachen ....

1. An diesen Treffen teilzunehmen, da Termin mit Jugendgruppe ansteht -> Zeltlager
2. an diesen Termin zu Versuchen das GSV Anglertreffen zu Organisieren :mosh:

Puuh, arbeit gespart :mosh:

LG TOM
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
:mosh: Hiepppieee-ei-o-Schweinebacke :mosh: (oder wie man das schreibt)

Hab meine Reservierung, zum Glück, noch nicht im Belzisteiner Campinghof abgesagt.

@all: die sich jetzt auf Himmelfahrt eingeschossen haben, ich war´s nicht :pfeif: der klene ist net schuld.

@Masi: Regierung überzeugen und den Gaszuzzler mitbringen (de Kiste natürlich auch)

:prost: Danke Belzi :prost:
 

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab ich erwähnt, daß es mir wurscht war, und ich mir einfach beide Termine frei gehalten hab. Ich freu mich also eben wieder auf Pfingsten.

Viele Grüße und gute Besserung von einer Rotznase (rein gesundheitstechnisch gemeint) an die andere. *schneuz*
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Und ich hab keine Zeit!:(:cry:

Aber ich wünsch Euch viel Spaß,gruß Jens :prost::prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Tja - das beisst sich leider mit den Pfingstferien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten