• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Termine: GBA Grillmeisterschaften 2023 / Deutsche Grillmeisterschaft 2023

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
GBA Grillmeisterschaften 2023
Folgende Meisterschaften sind in diesem Jahr schon fest auf dem Eventkalender vermerkt (weitere Termine folgen noch):

21./22.04.2023 Vegane Meisterschaft Bad Windsheim
15.04.2023 LM Schleswig-Holstein Neumünster
16.04.2023 LM BaWü Stuttgart
21.05.2023 LM Mecklenburg-Vorpommern Rostock
17.06.2023 LM Sachsen 01561 Thiendorf OT Tauscha
09./10.09.23 LM Bremen Bremen
16.09.2023 LM Sachsen-Anhalt Colbitz
16.09.2023 LM Franken-Thüringen Bad Rodach


DGM 2023 Messe Stuttgart
Jetzt ist die Tinte trocken unter den Verträgen – die Deutsche Grillmeisterschaft 2023 findet auf der Messe Stuttgart statt! Und es gibt zwei Besonderheiten in diesem Jahr – zum einen wird es keine alleinige DGM sein, sondern eine internationale Meisterschaft (mehr dazu in den nächsten Wochen) und die andere Besonderheit ist ein neuer Termin: die #DGM2023 findet am 29. und 30.07.2023 statt.

office@gbaev.de
Fon 0661 900 32 800
Fax 0661 900 32 803

www.GBAev.de
 
Stuttgart war ja schon klar. Jetzt noch nee Woche vorher. Kenne schon jetzt einige die richtig begeistert sind.
 
Ich wollte zur Meisterschaft nach Stuttgart gehen nächstes Wochenende. Jemand von Euch auch vor Ort?

Und weil ich noch nie war: da kann man schon auch Probe-Essen und so? Wäre sehr gespannt, wie viel besser Grillen (oder Pizza backen :-) ) auf Weltmeister-Niveau ist, als ich es hinbekomme.

Ah - und sollte man da eher Samstags oder Sonntags hin? War noch nie.
 
Servus @xpectnil ,

mit "Probe-Essen" bei den Grill-Teams schaut es als Besucher schlecht aus. In den Genuss kommt nur die Jury. Es werden sicherlich genügend Food Trucks und Aussteller mit Probehäppchen unterwegs sein. Mich findest du gleich am Tor 1 beim Grillteam Smokin's (wie immer eine Kooperation mit dem GSV). Schaue beim Borniak Stand vorbei, da macht unser @Wombads wieder lecker geräucherte Spezialitäten. Wenn du die Siegerehrung mitbekommen möchtest ist natürlich der Sonntag der Tag der Wahl.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten