• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terminfindung Südhessenstammtisch 2012

So einen kleinen Stammtisch bis 15 Mann könnten wir auch noch mal bei uns machen. Am 15. September hätte ich noch ein Wochenende frei :) , wenn sich das nicht mit dem Termin vom Frank Bandit beisst. Viel später können wir das bei mir nicht machen, ich hab' zwar einen großen Garten, aber ein kleines Haus. Wenns Wetter dann schlecht und kalt wird, dann ist das blöd :(
Mal sehen, was beim Bandit noch rauskommt, wenn nicht, mache ich nächstes Jahr den ersten.

Also kurz mein Vorschlag:

15.09.2012 in Selbold, nicht ganz so groß aufgezogen wie beim Marc (mein lieber Schollie, das war schon eine Nummer). Vorhandene Sportgeräte kennt ihr ja vom letzten mal, da hat sich grillflächenmäßig nicht viel geändert:

http://www.grillsportverein.de/foru...stammtisch-am-02-07-2011-a.145926/#post869296


15.09 kannst du gerne machen, da ist Andre noch im Urlaub. Ich habe am 15.09 leider auch schon was vor :sad:
 
15.9. passt. Erster Tag Urlaub :D

Ach so groß war das gar nicht. Jetzt wo ich eine vernünftige Stromlösung habe und die Brücke fertig angelegt ist geht noch was ;)

:prost:
 
Vom Flughafen zu mir sind etwa 30km, ein Katzensprung.

:)

Na dann warten wir mal ein wenig ab, was noch für Rückmeldungen kommen. Andrea hab' ich grad schonend drauf vorbereitet

:D
 
Könnte ich dann kurzfristig ne Wildcard bekommen ?

Ich kann das erst am 10. sagen, ob es geht....
 
So Ralf, wie ich seh' läuft das alles... Es haben schon genug abgesagt, da wird es auch nicht so voll :evil: :D

Wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße,
Marc
 
ich wünsche Euch viel Spaß, da bin ich im Urlaub
 
15.09. Sollte bei mir passen :D


iPhone
 
Sauber Thomas! :thumb2:

Ich freu mich auf die gemütliche Runde wie Bolle, es muss nicht immer ein 30Mann Treffen sein :D

@Micha: Dieses Jahr wird es leider nichts, aber wir werden schon noch mal nach Südbaden kommen ;)

Liebe Grüße,
Marc
 
Schade, obwohl ich gerne wieder als "westlichster Südhesse" dabei gewesen wäre (so ich gedurft hätte), geht es bei mir nicht. :(
Wir feiern am 15.09.12 bei uns gleich drei Geburtstage und ich muss / darf dafür grillen.
 
OK, machen wir es fest. Ich warte noch mal ein paar Tage, dann mache ich einen eigenen Strang auf.
 
Macht ihr mal, ihr werdet schon sehen wie euch mein doofes Gebabbel fehlen wird :lol:

Ich habe an dem Tag gute Freunde zu Gast, die haben irgendwas von "Mach Ribs" gefaselt, keine Ahnung was die von mir wollen :lol:

Gruß
Frank
 
Hallo Ralf, zu dem Termin klappt es bei uns nicht. Da sind wir zu einer Hochzeit eingeladen.
Aber Ihr bekommt das auch ohne uns Super hin! :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten