• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Terminvorschläge]Stammtisch München und Oberbayern - wer hat Lust??

1.r2d2
2. Pizzaschneider
3.Belch
4. Grillkugel
5. Hoizkoin
6. Falkenstadl
7. Birzi (je nach Termin)

Vielleicht findet sich jemand der bei der Anfahrt an Glonn vorbei kommt? Sonst werd ich vermutlich auch mitm Mopped und Zelt kommen oder so :)
 
1.r2d2
2. Pizzaschneider
3.Belch
4. Grillkugel
5. Hoizkoin
6. Falkenstadl
7. Birzi (je nach Termin)

Vielleicht findet sich jemand der bei der Anfahrt an Glonn vorbei kommt? Sonst werd ich vermutlich auch mitm Mopped und Zelt kommen oder so :)

2. Pizzaschneider
3.Belch
4. Grillkugel
5. Hoizkoin
6. Falkenstadl
7. Birzi (je nach Termin)
8. Boehmy (je nach Termin)
 
... wenn der Termin passt, dann bin ich gerne dubai!

:prost:
 
Hallo zusammen,

ich hau jetzt mal die Terminvorschläge raus. Im Juli erscheinen für mich nur der 12. und der 26. machbar, weil am ersten Wochenende ist ja bekanntlich Backfest und am dritten Wochenende werde ich wohl meinen Geburtstag feiern. Im August
ist am ersten Wochenende Schluchtengriller-OT und die letzten beiden Wochenenden fallen ja schon voll in die Urlaubszeit. Also bitte tragt Euch ein unterhalb der Daten und Ende dieser Woche werde ich reservieren zu dem Termin, an dem die meisten können

12. Juli:

R2d2

26. Juli:

R2d2

09.August:

R2d2

016.August:

R2d2
 
Zuletzt bearbeitet:
@r2d2: Würde sich Deiner Meinung nach rentieren eine IG zu gründen?
Darüber können wir beim 1. Stammtisch ja reden.


12. Juli:

R2d2
Falkenstadl

26. Juli:

R2d2

09.August:

R2d2
Falkenstadl

016.August:

R2d2
Falkenstadl
 
Ich bring das gleich am Anfang nochmal in die reihe, da es ja schon ein kleines Verrutscherle :oops: gab

So müsste es passen:

12. Juli:

R2d2
Belch
Falkenstdl

26. Juli:

R2d2
Belch

09.August:

R2d2
Falkenstadl

016.August:

R2d2
 
Da sich momentan der 12. Juli abzeichnet, wäre es schön wenn sich noch jemand anschließt.

12. Juli:

R2d2
Belch
Falkenstdl

26. Juli:

R2d2
Belch

09.August:

R2d2
Falkenstadl

016.August:

R2d2
 
Zuletzt bearbeitet:
12. Juli:

R2d2
Belch
Falkenstdl

26. Juli:

R2d2
Belch

09.August:

R2d2
Falkenstadl
Pizzaschneider

016.August:

R2d2
Pizzaschneider
 
ich komme mit GöFreu eventuell spontan vorbei, falls das kein Problem ist... fix kann ich noch nix sagen

MfG Jackxn

PS: kann man das Tegernseer dort in der Gegend flaschenweise kaufen? oder gibts das nur im Fass?
 
ich komme mit GöFreu eventuell spontan vorbei, falls das kein Problem ist... fix kann ich noch nix sagen

MfG Jackxn

PS: kann man das Tegernseer dort in der Gegend flaschenweise kaufen? oder gibts das nur im Fass?

ich habe den Stammtisch erst mal (per PN an die angemeldeten) abgesagt.
 
Tag,

ich schreib mich mal mit rein.
Leider passt mir keiner der Termine, aber prinzipiell finde ich es eine gute Idee, sich einfach mal so zu treffen!

Gruß Uli
 
So, bei mir wirds leider erst ab September was.
 
Zurück
Oben Unten