• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terminvorschlag Sommertreffen 08 in NRW

Welcher Termin ist dir am liebsten?

  • 04 Juli 2008 - 06 Juli 2008

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    160

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Hallo liebe Mitgriller(-innen),

ich schlage jetzt mal 2 Wochenenden vor und wir stimmen einfach ab, ok? :D
Und es wäre schön wenn noch mal jeder postet, der Interesse hat, welches WE er/sie bevorzugt.

Entweder vom:

27.06. - 29.06.2008

oder vom

04.07. - 06.07.2008


PS: Kleine Hilfestellungen von "alten OT-Hasen" würde ich übrigens nicht ablehnen! :roll: :)

Gruß Carsten :prost:
 
was ist ein OT-Treffen ??

Anfang Juli wär OK, dann sind über 2 Monate nach Hettstadt vergangen 8)

Ich habe auch schon mal eins ausgerichtet, das war sehr geil und richtig easy going :prost: :roll: 8)
 
Es scheint echt so zu sein als ob sie nicht mehr wollen!
Schnüfff :cry:

Mein Mann mach dir nichts draus dann feiern wir unsere eigene Party und gucken mal wie gut und groß die Wiese wirklich ist! :thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
Hallo, also da wir nicht nach Hättstadt kommen können, würden wir natürlich gerne zu diesem treffen kommen.
Wann ist fast egal, muß nur schauen wie meine Göga Arbeiten muß, normalerweise kann sie auch Wünsche abgeben bezüglich der Arbeitszeiten, aber wie man sieht manchmal geht in die Hose, wegen Krankheit und so.
 
Hallo,

ich wäre ja gern schon in Hettstadt dabei gewesen, um die Leute vom
Forum mal persönlich kennenzulernen, ging aber leider nicht.

Wenns terminlich passt, würde ich gern dabei sein.

Wie ist das da mit Übernachten? Gibts auch Zimmer in der Nähe?
Kann man ein Zelt aufstellen?

Gruss lupus
 
Hallo Leute,

ich würde ja gerne mal auf ein Trerffen, wo sich dei Treffen treffen ;-)

Wenn, dann ginge bei mir nur der zwite Termin. Am Ersten feier ich auf der Kieler Woche :prost:

Gruß Atze
 
Papa Mausbär,
in NRW! Steht doch oben ;-)

Ja ich weiss NRW ist ganz schön groß,aber die Hoffnung das es mal in meiner Nähe ist stirbt nicht aus. :prost:
 
Papa Mausbär schrieb:
Vielleicht hab ich da was übersehen, aber wo soll das denn stattfinden?
mich würde es ja nicht wundern, wenn es in Windeck an der Sieg stattfindet.
Ich kann da leider nicht.
Aber ich halte mir für das nächste Jahr so einige Termine frei.
 
NRW wär ich sofort dabei, leider jedoch nur am 2. Termin, an dem ersten Wochenende hat meine Freundin Abiball, wär glaub ich blöd wenn ich da Grillen würde ^^
 
Hi,

sehe den Fred erst jetzt. Wäre gerne dabei, gerade weil es ziemlich in der Nähe ist. Allerdings sind dies die ersten zwei Wochen der NRW-Sommerferien. Und genau da sind wir weg, weil NRW dann fast allein mit den Ferien ist.

:prost:
 
hi,
habe auch erst gerade hier richtig reingelesen. habe zu diesem zeit auch zeit un würde vorkommen.

gruß der weberfreund
 
Ich kann an beiden Terminen.

Mir ist's mumpe, ist ja quasi ums Eck :lol: .

Aber ich glaube das hat sich irgendwie erledigt. Sind die Zwei überhaupt noch im Lande ?
 
lebendiges Rheinland

wir würden die Rheinländer gern unterstützen.

butch

:prost:
 
Zurück
Oben Unten