• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terminvorschlag Sommertreffen 08 in NRW

Welcher Termin ist dir am liebsten?

  • 04 Juli 2008 - 06 Juli 2008

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    160
da hier wohl nicht wirklich viel kommt kann man ja getrost nur jeden GSV´ler raten zur DGM zu kommen. Das ist dann quasi auch wie ein Offline Treffen :) und in NRW.

Grillschlurch
 
Naja, vielleicht kommt ja noch was. Letzter P(r)ost war Ende April. Vielleicht sind sie im Urlaub - oder Haftstrafe . . . oder-was-weiß-ich-wo.net

:D

So long

Tom
 
Waldläufer schrieb:
Naja, vielleicht kommt ja noch was. Letzter P(r)ost war Ende April. Vielleicht sind sie im Urlaub - oder Haftstrafe . . . oder-was-weiß-ich-wo.net

:D

So long

Tom
Muhahahahahaha das war ja mal der Brüller des Tages :lol:

Herrlich!

Äh ich meine natürlich "sorry" :roll:

Grillschlurch
 
genau sehen wir und dieses jahr bei den dgm in monheim. aber wir werden uns sicher nicht alles erkennen, was machen wir den da!!!!!!!!!!!!!!! 8)
 
Ich glaube an unseren Stand gibt es Sachen zu Erkennung :)
 
Andi bastel doch für alle GSVler ein Erkennungsshirt!

Grillschlurch
 
Weberfreund schrieb:
genau sehen wir und dieses jahr bei den dgm in monheim. aber wir werden uns sicher nicht alles erkennen, was machen wir den da!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Schieb einfach deinen Genesis vor die her, dann gibt's auch ein Würstchen :lol:
 
gar keine schlechte idee, aber mal spaß bei seite......! euch kann man ja gut erkennen, aber die anderen! :(
 
Die, die kommen werden tragen meistens GSV-Insignien. Mützen, T-Shirts, Tätowierungen.

Ansonsten kann man sich nochmal die Bilder von vergangenen OTs anschauen.
Sind eh immer dieselben Pflegefälle..... :lol:
 
:-? Würd mich auch mal interessieren, ob da noch was kommt ?

Ist ja gar nicht mehr so lang hin, und zwischendrin bin ich noch 2 Wochen in Urlaub

lupus
 
Aschenka schrieb:
Die, die kommen werden tragen meistens GSV-Insignien. Mützen, T-Shirts, Tätowierungen.

Ansonsten kann man sich nochmal die Bilder von vergangenen OTs anschauen.
Sind eh immer dieselben Pflegefälle..... :lol:



Genau Ted :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ralf
 
Ich denke mal, die Termine kann man jetzt anderweitig belegen - oder :-?

lupus
 
Da mir von mehreren Usern davon abgeraten wurde, ja!

Viele meinten, das es zu kurz nach Hettstadt wäre.
Bin aber weiterhin nicht abgeneigt ein OT zu veranstalten/organisieren.
Vlt. sollte man dann einfach auf lange Sicht ein Sommer-OT '09 planen?
Da ja sonst unser Sportheim ständig in Benutzung ist und das Wintertreffen ja immer bei Alfred ist.

Gruß Carsten :prost:

EDIT: Was aber nicht heißt, daß wir nicht mit ein paar Leuten ein Mini-OT veranstalten können... :cool:
 
Da würde ich mich an deiner Stelle nicht nach richten.

Wenn mal ein Treffen hier in der Nähe ist, lernt man mal die hiesigen Lokalmatadoren kennen.

Das meiste ist ja eh im Süden, da sieht man nie viele aus dieser Gegend....

EDIT zu deinem EDIT : Stimmt :prost:
 
Ich glaube leider nicht, das es noch einmal ein "GSV" Wintertreffen bei Alfred gibt :(
 
Zurück
Oben Unten