• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terminvorschlag Sommertreffen 08 in NRW

Welcher Termin ist dir am liebsten?

  • 04 Juli 2008 - 06 Juli 2008

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Gut, gut.... :)

Nur müsste jetzt natürlich alles sehr schnell gehen, ne?

Ich sag mal, für 10 - 20 Leute hab ich zur Not (wenn auch spartanisch, sprich: Matratzen)
in meinem Haus Platz. Gästezimmer in der Nähe wären bestimmt auch kein Problem.
Dann aber erst das zweite Juli-Wochenende! Damit wir noch etwas Zeit haben!
Dann machen wir es halt bei mir! :D
Schickt mir einfach ne PM bis zum 20.06.08, wer dann definitiv dabei wäre und wir bekommen das schon hin! Wird dann ne' schöne kl. Party! :D
OK?

Gruß Carsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten