• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terrassenerweiterung mit Grillunterstand

Danke euch, ich hoffe es
 
Kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor :lach:...... zwar in einem anderen Zusammenhang ..... aber halt "ein Amt" :o

also auf die Gemeinde ….. Hm ja Hm keine Ahnung... war die Aussage …. aber das Mädel vom Bauamt wollte sich schlau machen.....Tagelang nix gehört , selbst mal angerufen …. Tja die Frau hat geheiratet und is nun in den Flitterwochen und die anderen hatten keine Ahnung wo meine Unterlagen sind :o ….. WARUM heiratet die gerade jetzt ...vielleicht bekommt die auch noch zu guter Letzt ein Kind :eek:..... das fängt ja gut an …. naja irgendwann war se wieder auf der Schaff aber ein Ergebnis hatte se net . Gut denke ich mir... nicht mit dem Hänschen reden sondern gleich zum Hans. Also kurze Beschreibung mit einem Kartasterausschnitt und Häuschen gezeichnet alles schön bemaßt und zum Hans geschickt.

:hammer: :hammer: :hammer:
 
Kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor :lach:...... zwar in einem anderen Zusammenhang ..... aber halt "ein Amt" :o

also auf die Gemeinde ….. Hm ja Hm keine Ahnung... war die Aussage …. aber das Mädel vom Bauamt wollte sich schlau machen.....Tagelang nix gehört , selbst mal angerufen …. Tja die Frau hat geheiratet und is nun in den Flitterwochen und die anderen hatten keine Ahnung wo meine Unterlagen sind :o ….. WARUM heiratet die gerade jetzt ...vielleicht bekommt die auch noch zu guter Letzt ein Kind :eek:..... das fängt ja gut an …. naja irgendwann war se wieder auf der Schaff aber ein Ergebnis hatte se net . Gut denke ich mir... nicht mit dem Hänschen reden sondern gleich zum Hans. Also kurze Beschreibung mit einem Kartasterausschnitt und Häuschen gezeichnet alles schön bemaßt und zum Hans geschickt.

:hammer: :hammer: :hammer:
Und was ist bei raus gekommen ??
 
Hihi ....... das da

20150823_111901.jpg
 

Anhänge

  • 20150823_111901.jpg
    20150823_111901.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 1.415
Ach so, hätte ich mir natürlich denken können
 
Hi, Marco, gibts hier eigentlich schon was neues, 'ne Entscheidung vom Amt?
 
Hey André
Ich habe mich mit der Stadt jetzt so geeinigt das ich das Grundstück pachten kann. Verkaufen wollen die nicht.
Aber leider erst ab März 2016
 
Doch eigentlich würde ich am liebsten schon nächstes WE anfangen aber daraus wird wohl leider nichts.
 
Das denke ich auch
 
Jetzt muß ich nur noch meine Göga davon überzeugen das wir jetzt auch einen Smoker brauchen
 
Zurück
Oben Unten